Hab mir samstag nen gebrauchten SABA TV geholt(51 o. 55 cm ???),allerdings ohne Bedienungsanleitung!Einstellungen funktionieren nur über fernbedienung( hat ne flache 6V Batterie).Krieg den timer nicht eingestellt(anzeige oben rechts auf der FB)
HILFE!!!
Hallo (schad’ nix)
Hab mir samstag nen gebrauchten SABA TV geholt(51 o. 55 cm???)
Hat der Fernseher eine genaue Typenbezeichnung? Evtl. auf nem Aufkleber an der Rückseite oder so. Dann könntest du diese einfach in eine der bekannten Suchmaschinen eingeben.
,allerdings ohne Bedienungsanleitung!Einstellungen funktionieren nur :über fernbedienung( hat ne flache 6V Batterie).Krieg den timer nicht :eingestellt(anzeige oben rechts auf der FB)
Was passiert denn wenn du da drauf drückst?
HILFE!!!
Tö
Ach du lieber Gott.
Das Gerät ist mindestens 20 Jahre alt.
Der hat keinen Timer.
Die Taste ruft nur eine Uhr auf dem Bildschirm auf. Was auch nur dann funktioniert, wenn das Gerät Videotext eingebaut hat.
Gruß
To.i
Hi
Saba ( bzw der Thomson Konzern ) hat bis 1988 6 Volt Flachbatterien verbaut .
Geräte dieser Baujahre haben keinen Timer , lediglich eine Uhr Anzeige sofern diese mit Videotext ausgerüstet waren
Toni
Na prima. Exakt das Gleiche hatte ich auch geschrieben.
Wozu musstest du noch einmal deine Meinung dazu absondern?
fragt
To.i
Hi
Gibt es auch andere möglichkeiten als das jemand einem etwas nachredet und sich dabei böses denkt ???
z.b. das der Rechner in der Nacht versehentlich eingeschaltet war und ich vergass vor dem Schreiben die Seite zu aktualisieren
gruss
Toni
Sorry!