Hallo,
gibt es eigentlich für Palm PDA’s ( z.b. Tungsten T3 ) ein Timer Programm oder eine Abschaltautomatik ?
Wo kann ich eigentlich hier ein Feedback abgeben, den Bereich habe ich immer noch nicht gefunden, sorry.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
Ilka Maria
Hallo,
gibt es eigentlich für Palm PDA’s ( z.b. Tungsten T3 ) ein
Timer Programm oder eine Abschaltautomatik ?
Eine Abschaltautomatik ist bereits eingebaut (man kann wählen zwischen 30 Sekunden, 1, 2 oder Minuten). Ich nehme an, Du benötigst andere Zeiträume? Was möchtest Du genau erreichen?
Wo kann ich eigentlich hier ein Feedback abgeben, den Bereich
habe ich immer noch nicht gefunden, sorry.
Ein Feedback für was? Wenn jemand eine von Dir gestellte Frage beantwortet, kannst Du darauf wiederum antworten und sagen, ob die Antwort hilfreich war oder nicht. Alternativ kannst Du auch als Belohnung für eine hilfreiche Antwort ein Sternchen vergeben (Option unten rechts im Artikel).
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
da ich sehr gerne mal Musik zum Einschlafen benötige oder auch Hörbücher höre, dann aber dabei einschlafe, wäre ein Timer was schönes.Der RealOne Player bietet so etwas gar nicht an.
zBsp. einstellen automatisch aus nach 30 Min. oder 1 Std. usw.
Danke und Grüße
Ilka Maria
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
da ich sehr gerne mal Musik zum Einschlafen benötige oder auch
Hörbücher höre, dann aber dabei einschlafe, wäre ein Timer was
schönes.Der RealOne Player bietet so etwas gar nicht an.
Der Player PocketTunes bietet diese Funktion. Bei meinem TX war er beim Kauf dabei, ich kann mich nicht erinnern, ob das bei älteren Modellen auch so war.
http://pdassi.de/product.php?prod_id=8320&xsearch=po…
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
vielen Dank.
Ich habe mir pTunes deluxe als Testversion mal bei Pdassi runtergeladen ( da ich damit liebäugele ), unter erweiterte Einstellungen finde ich genau diese Funktion.
Danke dir mal wieder.
So nun ein schönes Wochenende an Alle User
Ilka Maria
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]