Hallo zusamen ich bin eu hier und habe ein paar fragen ich haeb mein tinitus 15 Mon und er wir immer lauter und bleibt auch laut ich habe ihn durch ein knalltrauma aus dem mai 2009 infusion laser ginko alles hinter mir der tt ist immer anders bei mir piep rausch pfeifen jeden tag was anderres weiss jemamdn von euch was man da noch machen kann zur zeit nehme ich piracetam hat jemamnd erfahrung damit gemacht ?
und klang terapien kann ich nicht anfangen da der ton ja nicht immer der geliche ist oder iwe seht ihr das ich habe wen n ich zu beisse wird er lauter und man sagt mir ich knirshce schon immer wohl mit dne zähnen kann das besser werden wenn ich mal mein kiefer untersuchen lase ? wenn ja wer macht das ein ordopähde ? kennt jemmand ie biomentale terapie von dr greuel ? hat jemamnd damit erfahrung gemacht ? hat vll auch jemmadn immer ein anderren ton und kann hilfe anbieten dann bitte schreibt zurück Mfg sweetakay
- Weisheitszahn überprüfen lassen
- Ohrkerzen
wenn du eine antwort erwartest sei bitte so höflich und schreibe eine vernünftige frage so ohne punkt und kmma ist es einfach eie frechheit es sei denn du bist noch in de grundschule dann könnte eine einleitung entschuldugung ich bin noch jung nicht schaden zum thema tinnitus könnte ich was sagen aber nicht so
…sollten nie angewendet werden, ohne vorher den Arzt zu konsultieren und zu fragen, ob man sie einführen darf. Bei Schäden am Trommelfell sollte man sie nicht nehmen.
Gruß
Montanus
Guten Tag,
ich habe was Ähnliches, kein tinnitus, sondern musikalische Halluzinationen. Werd auch noch verrückt dabei. Mein neurologe sagt, da kann man nichts machen. Hat Jemand auch solch Gesänge im Ohr?
Vielen Dank für eine passende Antwort.