Ich haeb meinen Tinntius seit Mai 2009 nach zich Terapien nun die fraeg nach2 Neuen Terapien Biomentale Terapie Von Dr Greuel (Düsseldorf)
oder kann mir etwas zu Hochton terapie sagen ob es jemamnd gehollfen hat bei Chronischen Tinnitus ?
oder kennt jemmand Erollge bei Chronishcen Tinnitus ?
Oder Neurostimolator bei Rauschen Pfeifen Tinnitus ?
vom Neurostimulator habe ich schon ne Menge gehört. Ist ne relativ kostspielige Geschichte die man privat zahlen muss. Leider kenne ich persönlich noch keinen Tinnituspatienten der es probiert hat. Auf der Seite der Firma Adaptive Neurostimulation GmbH www.anm-medical.com findest Du eine Menge Infos und auch Therapieanbieter.
Hi Swwtakay,
leider kann ich dir nicht helfen, da ich von diesen Therapien noch nichts gehört habe.
Zur Erklärung, lebe seit 10 Jahren mit meinem Tinnitus, mal stärker, mal schlechter, nehme ihn als Warnsignal hin und wenn er stärker wird, habe ich mich übernommen, bin sehr müde oder Sorgen, von daher mache ich schon lange keine Therapie mehr und bin so auch nicht auf dem Laufenden. Hoffe, du findest von anderen Menschen hier, Antworten
Viel Glück
Sasabi
Hallo,
danke für die Anfrage.
Leider habe ich selbst mit ähnlichen Angeboten u.a. mit dem genannten Arzt aus Düsseldorf meine Erfahrungen gemacht.
Meinen Hochtontinnitus habe ich jetzt seit über 35 Jahren und mit Sicherheit, alles was an Therapien angeboten wurde, durchgezogen.
Ich bin immer dafür, daß man den Tatsachen realistisch entgegensieht.
Und das ist leider die Tatsache, daß es zur Zeit keine wirksame und seriöse Methode zur Heilung gibt.
Nach meiner Erfahrung gibt es aber eine ganze Menge von Leuten, die sich mit allerlei Angeboten und Heilungsversprechen auf Kosten der Betroffenen eine goldene Nase verdienen wollen.
Also kann ich nur dringend Vorsicht empfehlen.
Alles Gute und viele Grüße,
grubber
Sorry, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Du kannst dich aber an die Deutsche Tinnitusliga wenden. Vielleicht können die dir weiterhelfen.
Alles Liebe
Heike