Hallo Tom,
ich bin 21 und habe mittlerweile seit fast 12 Wochen TT beidseitig, wobei ich rechts eigentlich kaum noch was höre bzw es mich kaum noch stört. Auslöser war ein Konzert, bei dem ich versehentlich in einen Lautsprecher „reingelaufen“ bin, der versteckt auf dem Boden stand ( find ich eigentlich fast schon fahrlässig.) Mir wurdem vom HNO auch super Heilungschancen prognostiziert, aufgrund von otoakutsischen Emissionen und meiner Hörkurve.
Links hingegen ist es immer noch sehr nervig, zu dem Piepsen kam nach mehreren Wochen noch ein Windheulen dazu.
Ich hatte Trental+Cortison bekommen, leider hatte ich den Eindruck das es dieses nur noch verschlimmert hat. Danach nochmal 2 Wochen Trental ohne Cortison und dann Infusionen. Die Infusionen haben mir „etwas“ geholfen, ich habe das Gefühl das das penetrante Piepen sich dadurch etwas abgeschwächt hat ( vor allem rechts!) und auch eher zu einem „glitzern“ im Kopf geworden ist, was man aber besser ignorieren kann.
Ich kann dir sagen, das ich der festen Überzeugung bin, das ich ich mir den TT selbst verschlimmert und ins Hirn „eingebrannt“ habe. Ich bin ein Mensch, der sehr schlecht abschalten kann und sehr hellhörig ist, wenn irgendwas im Körper anders ist. Ich konnte einfach die Angst vor dem Geräusch nicht evrdrängen, war ständig im Internet und hab immer wieder hingehört. Dann wurde es immer schlimmer, und erst als ich etwas lockerer wurde, wurde auch der TT etwas besser. Noch dazu hatte ich in den ersten 8 Wochen sehr viel Stress ( Uni-Prüfungen die ich einfach nicht verschieben konnte), ich denke bei mir kam leider Gottes alles zusammen was sich schlecht auf den TT auswirkt.
Im Moment nehme ich nur noch homöopathische Mittel ( Tabacum D6 und Arnica D200), ich denke mir mehr wie nicht helfen können sie auch nicht, und sie sind bestimmt nicht so belastend wie gefäßerweiternde Medikamente.
Ich hoffe immer noch, das es besser wird und weggeht, ich glaube auch irgendwie daran: Hatte mit 15 schon einmal TT beidseitig nach einem Konzert, und als die Medis net geholfen haben hab ich mir einfach nie mehr Gedanken darüber gemacht und dann ging er weg =) Ich denke das ist die Lösung, einfach normal weitermachen und VERSUCHEN den TT zu ignorieren.
Liebe Grüße 
Resa