Tintenauffangbehälter voll Resttintenzähler zurücksetzen bei canon i 350

kann mir jemand sagen wie ich den Tintenauffangbehälter voll Resttintenzähler zurücksetzen bei canon i 350. ich weis das es irgendwie gehen soll aber wie?
bitte dringend um antwort
Danke

Hallo lutzel62,

Als der Tintenbebehälter meine 35ooter voll war, gab es nur eine Lösung laut Experten: in den Müll mit dem Drucker. Leider , denn die große Sauerrei im Werk kosten viel zuviel.
Gruß horeby-essen.

kann mir jemand sagen wie ich den Tintenauffangbehälter voll
Resttintenzähler zurücksetzen bei canon i 350. ich weis das es
irgendwie gehen soll aber wie?
bitte dringend um antwort
Danke

Ja. bei deinem Gerät ist der Absorber voll.Es wäre hier zu zeitaufendig alles zu erläutern.
Bitte suche die Seite
www.helpdesc.de auf. Firma Wagner.
Dort kannst zu den Absorber/Tintenfilz kaufen und erhältst mit dem Kauf gleichzeitig eine Anleitung wie du den Drucker wieder resetten kannst.
Recycling Fechner

danke für die schnelle antwort nur leider hat die firma wagner diese teile nicht, ich hab da mal den text rauskopiert

Für folgende Modelle sind leider keine Ink Absorber zum Selbsteinbau verfügbar:
BJC200 / BJC50 / BJC55 / BJC220 / BJC250 / BJC4x00 / BJC5x00 / BJC3000 / 6x00 / BJC6500 / BJC800 / BJC600 / BJC610 / BJC620 / BJC8200 / BJ300 / BJ330 / i200 / i220 / i250 / i320 / i350 / S100 / S200 / S400 / S4500 / iP1200 / iP1500 / iP1600 / iP2000 / iP2200 / iP2500
habe sie noch eine andere firma wo ich so was herbekommen kann ?
mfg l.niewar

Ja. bei deinem Gerät ist der Absorber voll.Es wäre hier zu
zeitaufendig alles zu erläutern.
Bitte suche die Seite
www.helpdesc.de auf. Firma Wagner.
Dort kannst zu den Absorber/Tintenfilz kaufen und erhältst mit
dem Kauf gleichzeitig eine Anleitung wie du den Drucker wieder
resetten kannst.
Recycling Fechner

Bitte wenden Sie sich an den Hersteller, wir befassen uns ausschließlich mit Druckertinte.

Versuche es bitte bei der Drucker-Servise-Kiel.
www.drucker-service-kiel.de
Wenn die Firma auch keine Unterlagen mehr hat, kannst du nur noch suchen im Internet ob einer noch die
Anleitung für Reset hat.
Viel Spass bei der Suche
Recycling Fechner

Hallo,

man kann den Tintenauffangbehälter zurücksetzen. Das macht man über das Service-Menü von Canon.
Hier mal ein Tutorial von Druckerchannel:
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1091&sei…

Man muss hierbei jedoch eine große Menge Aufwand betreiben und Spaß am Basteln haben…

Ein neuer Drucker tuts vielleicht auch.