Hallo,
mit dem Online Versender Tintenfleck24 de musste ich leider schlechte Erfahrung als Neukunde machen. Nach über 3 Wochen war die Ware nicht eingetroffen. Hatte über PayPal gezahlt, und wurde nach 2 Wochen vertröstet, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte, Punkt. kein weiterer Kommentar, keine Antwort auf meine Bitte erneuter zustellung und telefonisch überhaupt nicht erreichbar seit Wochen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder kennt Leute die auch über Tintenfleck24.de klagen?
Gruß
Stefan
wurde das geld zurückgezahlt? wenn ja: dann haste was gelernt und suchst dir 'nen anderen versender. oder du bestellst einfach noch mal und hoffst auf mehr glück bei der zustellung. wie sie kunden behandeln ist letztlich deren sache, solange sie sich an das gesetz halten - was ich einfach mal unterstelle. geiz ist halt nicht immer geil. wenn das geld noch nicht zurück gezahlt wurde: dann verstehe ich, warum du dich aufregst, aber nur dann. da hilft dann nur eine mahnung oder letztendlich ein anwalt…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ähnlich schlechte Erfahrung habe ich mit ONESTAR Sublimations-Artikel http://www.ciss-system.de gemacht. Die bestellte Nachfülltinte war unbrauchbar und ich habe sie reklamiert und sie samt Druckproben zurückgeschickt. Der Verkäufer wollte auf diesen Sachverhalt aber nicht eingehen und hat Kaufpreis nicht zurückerstattet. Vielleicht bringt es was, den Fall einer Schlichtungsstelle zu melden oder rechtlich gegen den Anbieter vorzugehen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]