Ich benutze es es seit kurzem absolut genial und vor allem kostenlos.
Ich benutze es es seit kurzem absolut genial und vor allem
kostenlos.
Hallo Marko!
Klingt ja interessant, aber könntest Du nicht vielleicht eine KLEINIGKEIT mehr darüber schreiben? So kann ich nicht viel mit dem Tipp anfangen.
Grüße
Trilli
Und das http nicht vergessen.
Jetzt auch zum anklicken…
Ich benutze es es seit kurzem absolut genial und vor allem
kostenlos.
Da es manche einfach nicht schaffen nen Link ganz auszuschrieben…
Claus
DL9NEk End msg.
·(
*kopfschüttel*
Schau mal an ein Querulant (bedeutet Nörgler).
Ich denke einfach daß Leute im Experten Forum eher Wert auf Inhalt, denn auf die Form legen. Vielleicht schafft es ja doch der ein oder andere eine URL in die Adressspalte seines Browsers einzutragen, Du scheinst nicht dazuzugehören.
Ich hoffe aber daß es Dir jetzt nachdem Du es mir mal so richtig geben konntest besser geht, dann hat sich ja Dein Besuch schon gelohnt 
Take Easy Nörgli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schau mal an ein Querulant (bedeutet Nörgler).
Wer ich ??? Nöööö…
Ich denke einfach daß Leute im Experten Forum eher Wert auf
Inhalt, denn auf die Form legen.
Ja das schon aber warum kompliziert machen wenns auch ganz einfach geht…
Vielleicht schafft es ja doch
der ein oder andere eine URL in die Adressspalte seines
Browsers einzutragen, Du scheinst nicht dazuzugehören.
Ich weiß ja nicht… aber bekanntlich ist ja der Mensch von Geburt an faul, das liegt so in seiner Natur. ;·)
Normalerweise beachte ich ja solche unvollständigen Links garnicht aber da hatte ich halt mal nen guten Tag und habs eben mal editiert das die vielen anderen die auch solche Links nicht anschauen auchmal auf den Link klicken…
Die Chance das die W-W-W Benutzer einen Link auch tatsächlich verfolgen ist bedeutend höher wenn man ihn ganz ausschreibt und er damit anklickbar ist, das haben mir hier schon einige viele Benutzer versichert…
Claus
DL9NEk End msg.
·)
*derwahrlichkeinNörglerist*
Da hat Claus vollkommen recht. Habe neulich erst gelesen, dass z.B. die Klickrate bei Bannern erheblich ansteigt, wenn in der letzten Sequenz der Animation ein „hier klicken!“ oder „klick hier!“ eingebaut wird. Aus genau den gleichen Gründen wird bei klassischen Mailings (z.B. von Versandhäusern) oftmals ein Foto eingebaut, das zeigt, wie eine lächelnde Dame eine Bestellkarte ausfüllt oder diese in den Briefkasten wirft - auch diese Methode führt einfach zu mehr Bestellungen.
Man mag es kaum glauben, aber so sind die Menschen eben . . .
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]