Tip für Teile Dehler Varianta 65 gesucht

Hallo Gemeinde!

Nachdem ich bei ebay und ebay Kleinanzeigen, quoka und durch sonstiges Googeln nciht das Richtige gefunden habe, setze ich all meine Hoffnungen in Euch…!

Für meine 1977er Dehler Varianta 65 suche ich:

  • Vollpersenning oder Baumkleid.
  • Neue Seiten-Fenster zum Aufschrauben(!) und Montagetipps, gerne bebildert.
  • eine genaue, bebilderte Wartungsanleitung für die Standard-Winschen
  • Antriebsschnecke für die Logge.

Eine neue Persenning kostet 1.400 Eur.
Neue Fenster kosten 250 Eur.
Das ganze Boot ist vielleicht 2.000 Eur wert. Deshalb suche ich günstige Anbieter bzw. gerne ordentliche gebrauchte Sachen.

Vielleicht kennt ja einer hier einen der einen kennt…

Danke Euch schon mal im Voraus!

Gruß,
M.

Bei Aufzählung deiner Quellen fehlen die Segel-Zeitschriften. Da wird es wohl Kleinanzeigen für Angebote und Gesuche geben.

Ich würde auch bei Segelclubs anfragen, bzw. eine PDF-Seite „Gesuche“ schicken mit deinen Wünschen und der Bitte um Aushang im Clubhaus.

Ich würde es auch in Internet-Foren und -Gruppen versuchen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.