TIP: Peter Jackson/s King Kong

Hallo, es wundert mich, daß sowenig über diesen Film bekannt ist. Es liegt wahrscheinlich daran, daß diese unfassbar tollen Effekte nur auf der Kinoleinwand so richtig rüberkommen?! Leute ich sag Euch: Ihr könnt dem wahren Kong in die Augen sehen und dabei seine Seele spüren!
Guckt Euch bloß diesen Film im Kino an! Er kommt in der ersten Stunde vielleicht etwas lahm daher, drückt Euch aber dann garantiert irgendwann in die Sitzlehne.
Ein Film, fürs Kino gemacht. Bringt nicht viel, auf dem Fernsehgerät, dafür im Kino umsomehr! Was für special Effects! Da waren echte
Könner am Werk! Gänsehaut pur, manchmal.
Also für mich immer noch einer der absoluten Lieblingskinofilme.

Hier gibts wissenswertes dazu:
http://de.wikipedia.org/wiki/King_Kong_%282005%29

und hier, ums kurz zu machen die Direkte Filmseite, dazu:
http://movies.universal-pictures-international-germa…

Hi. Die „King Kong“-Verfilmung von Peter Jackson fand ich auch super! Absolut sehenswert! :smile:
Grüsse

Hallo zusammen,

es ist mittlerweile ca. 5 Jahre her dass ich diesen Film leider! im Kino sah. Ich kann mir gut vorstellen dass der Film im normalen TV noch lahmer rüberkommt als im Kino.

Story ist bekannt. Schauspieler sind in Ordnung. Effekte sind super und Surroundsound auch ABER der Film ist einfach extrem in die Länge gezogen und daher eher langweillig.

Er kommt in der ersten Stunde vielleicht etwas lahm daher,

bei einem Film von 180 Minuten ist das eine Menge!

Fernsehgerät, dafür im Kino umsomehr! Was für special Effects!

Da gibt es deutlich spannendere Filme mit ähnlichen Effekten

Da waren echte Könner am Werk!

Ich behaupte nichts anderes aber auch ein Peter Jackson kann nicht aus jeder Story einen 1a Film machen

Also für mich immer noch einer der absoluten
Lieblingskinofilme.

Geschmäcker sind verschieden und der Film hat auch seine guten Seiten aber mE keine Empfehlung wert. Mir fallen auf Anhieb 10 Filme ein die ähnliche Effekte haben aber einen wirklich mitfiebern lassen.

Grüße
Loui