Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tipp für den Jahreswechsel. Da ich zwangsweise wieder Single bin, möchte ich Weihnachten und Silvester entfliehen. Am besten ein Urlaub in der Sonne…
Zunächst dachte ich an Kenia oder evtl. auch Karibik. Der indische Ozean scheidet wegen der ganzen Flitterwöchler wohl aus! 
Da ich versuchen werde insgesamt drei Wochen Urlaub zu machen, wäre es toll, wenn die Anlage vielleicht etwas wie Golfkurse o.ä. bieten könnte.
Hat jemand eine gute Idee??? - Danke!
Viele Grüße,
Sven
Hallo!
Kenia kann ich empfehlen. Wir waren dort 1996 und 2006, 3 bzw. 2 Wochen. Bei Ankunft sofort eine Safari, 1 Woche lang, dann 2 bzw. 1 Woche Strand zum Relaxen. Ich würde aber solche Reisen immer im Reisebüro mit persönlicher BEratung planen. Wir gehen dafür in unser „Holiday Land“.
Kenia ist ein Traum, man kann es nicht beschreiben, sondern muß es erleben!!! Bei einer Safari kann man Stille hören!
Egal wohin solltest Du schon beginnen, Deine Impfungen zu kontrollieren. Schaden kann es nicht, so mancher ist auch für hiesige Zwecke nicht ausreichend geimpft. (Ich meine nicht Grippeimpfungen jeglicher Tiergattungen und möchte auch keine Impfdiskussion starten.)
LG Carmen