Tipp: DB Ticket für 35 EUR im ICE für 2 Personen

Hi,

zum 175. Geburtstag der Deutschen Bahn verkauft die Bahn morgen (17.5.2010) besonders günstige Zugtickets.

Gültig in ganz Deutschland in der 2. Klasse, auch ICE, vom 1. bis 30. Juni 2010. 35 EUR für 2 Personen.

http://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionspreis/jubil…

Gruß
Steffie

Hi auch!

Anmerken möchte ich aber dazu noch, dass es diese Tickets NUR online gibt! Und die Erfahrung nach den letzten Aktionen „Mauerfallspezial“ oder „Osterspezial“ zeigt, dass die Server der Bahn nicht gerade gut gerüstet sind… Also, Zeit und Geduld mitbringen,vielleicht eine Kanne Kaffee oder Tee neben den Rechner stellen und sich auch schonmal vorher überlegen, wann und wohin man möchte! Man wird morgen nicht viele gelegenheiten bekommen zum ausprobieren…

Wünsche trotzdem allen viel Erfolg bei der Jagd nach der gewünschten Fahrkarte *g*

Gruss,
Kai

*der sich lieber den 175Stunden-Pass zulegt*

Hi!

Anmerken möchte ich aber dazu noch, dass es diese Tickets
NUR online gibt!

Die DB sieht das aber anders:
„Das Jubiläums-Ticket kann nur am 17.05.2010 an allen Reisezentren, Reisebüros mit DB Lizenz, an DB Automaten sowie im Internet auf www.bahn.de erworben werden.“

Gruß
Pontius

Upppss…
Danke für die Korrektur! Asche auf mein Haupt!
Hatte nicht in den FAQs bei bahn.de nachgelesen und bin davon ausgegangen, dass es wie beim „Osterspezial“ laufen würde…
(Mauerspezial gab es ja auch in den Reisezentren, entsprechend lang waren die Schlangen…)
Ich denke mal, am Automaten wird es dann am einfachsten sein… *g*

Nochmals danke, sehr aufmerksam! :smile:

Gruss,

Kai