Hallo ihr Lieben,was wäre der Mensch ohne Hoffnung …
ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand Links oder Adressen/ Bezugsquellen/ Hersteller/ Restpostenanbieter von Acryl - Duschwannen angeben könnte, die auch heute noch andere Farben als die gängigen Modelle in weiss/ beige anbieten. Das würde uns sehr weiterhelfen!
Ideal wäre der Farbton hellblau/ mittelblau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest ausländische Herstellerfirmen in Deutschland dies doch anbieten müssten, oder? Dass es die Wannen auch in dieser Farbe gibt, weiss ich, da ich diese vor Jahren schon eingebaut gesehen habe - ich weiss nur leider nicht mehr wo (Über Tiefe und sonstige Masse liesse sich dann später genauer informieren). Dank Euch!
vielen Dank, hatte zuvor nicht wirklich etwas Brauchbares im Netz gefunden. Es GIBT also wirklich noch andere Farbtöne .
Bei im Ausland ansässigen Firmen dürfte es bzgl. der Lieferung Schwierigkeiten geben/ teuer werden, nehme ich an.
Wer noch weitere Hinweise hat - ich freu mich, wenn ihr sie anfügt! Dank euch allen, schönen Abend!