hat jemand von euch vielleicht einen kleinen Reisetipp für mich?
Ich überlege gerade, ob ich im April nicht so ein bis zwei Wochen alleine verreisen soll. Ein bißchen wärmer sollte es schon sein, wenn auch nicht knallheiß, ein Meer in der Nähe fände ich klasse, eine schöne Landschaft ebenfalls und außerdem die Möglichkeit, sich zu bewegen/Sport zu treiben. Ich denke an Schwimmen, Inlineskaten, Fahrradfahren, vielleicht auch Fitness, Wandern und/oder eine Einführung ins Bogenschießen.
24 Stunden am Tag von Animationsangeboten überhäuft zu werden, finde ich gräßlich, aber ein gewisses Angebot, aus dem man wählen kann, wäre schön. Vielleicht so eine Art „gemäßigter“ Cluburlaub. Eigentlich bin ich ja eher der Individualreisentyp, aber es wäre meine erste Reise alleine und ich mache mir schon ein paar Gedanken. Wo kann man als Frau alleine gut hinfahren und dabei vielleicht netten Anschluß an Menschen zwischen 30 und 40 finden?
Den ganzen Tag nur am Strand zu braten, ist nicht mein Ding. Die eine oder andere Stadt und/oder „Sehenswürdigkeit“ würde ich mir auch ganz gerne anschauen.
Das Ganze sollte für 10 bis 14 Tage alles inklusive (Reise, Unterkunft, „Taschengeld“) die 1.000 EUR nicht überschreiten.
Wenn ihr gute Anregungen habt, immer her damit! Danke schon einmal im voraus.
hat jemand von euch vielleicht einen kleinen Reisetipp für
mich?
Ich überlege gerade, ob ich im April nicht so ein bis zwei
Wochen alleine verreisen soll. Ein bißchen wärmer sollte es
schon sein, wenn auch nicht knallheiß, ein Meer in der Nähe
fände ich klasse, eine schöne Landschaft ebenfalls und
außerdem die Möglichkeit, sich zu bewegen/Sport zu treiben.
Ich denke an Schwimmen, Inlineskaten, Fahrradfahren,
vielleicht auch Fitness, Wandern und/oder eine Einführung ins
Bogenschießen.
24 Stunden am Tag von Animationsangeboten überhäuft zu werden,
finde ich gräßlich, aber ein gewisses Angebot, aus dem man
wählen kann, wäre schön. Vielleicht so eine Art „gemäßigter“
Cluburlaub. Eigentlich bin ich ja eher der
Individualreisentyp, aber es wäre meine erste Reise alleine
und ich mache mir schon ein paar Gedanken. Wo kann man als
Frau alleine gut hinfahren und dabei vielleicht netten
Anschluß an Menschen zwischen 30 und 40 finden?
Den ganzen Tag nur am Strand zu braten, ist nicht mein Ding.
Die eine oder andere Stadt und/oder „Sehenswürdigkeit“ würde
ich mir auch ganz gerne anschauen.
Das Ganze sollte für 10 bis 14 Tage alles inklusive (Reise,
Unterkunft, „Taschengeld“) die 1.000 EUR nicht überschreiten.
Wenn ihr gute Anregungen habt, immer her damit! Danke schon
einmal im voraus.
Schönen Gruß,
Hello Christiane
Im Archiv hats ne Menge Tipps dazu da schonmal jemand danach fragte…Singlereisen als Frau.
Ich kann sehr Club Lykia in Fethiye, Tuerkei empfehlen. Es gibt ein gemaessigtes "Club"angebot aber da die Anlage weitlaeufig ist, wird man nicht belaestigt. Das Sportangebot is super: Aerobics, Fitnessraum, Mountainbiking, alle Wassersportarten…Das Publikum ist international gemischt, auch eine ganze Menge Tuerken! Unterkunft ist schoen und mit Vollpension - sensationelles Essen. Im Mai/Juni wird neuerdings auch Yoga angeboten. Wenn Du einen billigen Flug findest, bleibst Du in Deinem Budget. Schau mal auf www.sportmeeting.de.
Andalusien ist traumhaft (auch) im April,
aber kein Strandurlaub, obwohl man auch mal
ins Wasser gehen kann.
Für Details frage nochmal nach.
Übrigens fahre ich evtl. auch nochmal im April hin.
Gruß
Kay
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]