Tipp: Musical-Tickets um 50 % reduziert am Sonntag

Hallo zusammen,

ich habe gerade eben einen Hinweis bekommen, dass ab morgen von der Musicalproduktionsfirma Stage Entertainment ein Sonderkontingent an Musicaltickets zu günstigen Preisen im Internet auf den Markt kommt. Dachte mir, das könnte den einen oder anderen Musicalfan von Euch vielleicht interessieren (steht ja bald Valentinstag vor der Tür *zwinker*)
Folgende Musicals werden ab morgen, Sonntag, 9.00h im Angebot sein:

Wicked – Die Hexen von Oz – Oberhausen
Disney’s Tarzan – Hamburg
Tanz der Vampire – Stuttgart
We Will Rock You – Berlin
Der König der Löwen – Hamburg

Mehr infos dazu gibt es bei http://www.tipps4travel.de/2011/01/15/musichalticket…

@Mod: Ich hoffe, Ihr fasst den Hinweis nicht als Werbung auf. Ich habe bewusst auf die Nennung der Shopping-Plattform verzichtet und habe auch persönlich keinerlei Vorteil von dieser Aktion. :o)

Viele Grüße
Stefanie

Servus,

@Mod: Ich hoffe, Ihr fasst den Hinweis nicht als
Werbung auf.

Dein Anmeldedatum hat Dich gerettet, und auch die Tatsache, daß ich persönlich den ganzen Musicalzauber leiden kann wie das Zahnweh und mich deswegen ein bissel bremsen muß. Weil wir erst am Montag wieder die Möglichkeit haben, Einzelheiten zu überprüfen, hätte ich Deinen Beitrag grade auch, weil er am Sa mit „Verfallsdatum“ So abgesetzt ist, grade mal prophylaktisch gekickt. Jedenfalls hilfreich, daß Du diesen Hinweis gleich gibst und nicht erst hinterher großes Theater machst (wie das in solchen Fällen sonst üblich ist).

Schöne Grüße

MM