Moin alle zusammen - wie lässt sich eine Wurmerkrankung beim Menschen erfolgreich bekämpfen? Wenn der Wurmbefall massiv ist, reicht dann überhaupt eine Wurmkur aus oder artet das etwa zu einer regelrechten Therapie aus? Eine Bekannte meinte, dass Wurmbekämpfung immer sehr schwierig ist, da sich diese bis in die Organe vorarbeiten können. Ist ja total widerlich, aber ich bitte um eine Expertenmeinung. Danke.
Hallo Dulgon.
Jeder Mensch hat ca. 250g Parasiten in sich; das ist eigentlich „normal“. Wenn die körperliche Abwehr jedoch schwach ist, können sich einige der Parasiten an Orten festsetzen, an denen sie Schaden anrichten können; wir erinnern uns an den Bericht über die Frau, bei der bei einer Operation Würmer im Gehirn gefunden wurden. Oder an den Fall, bei welchem Würmer sichtbar im Auge wimmelten.
Die Frequenz-Therapie nach Dr. Hulda Clark ist für die Beseitigung der Parasiten geeignet. Dabei werden nicht nur die Parasiten so geschwächt, dass das körpereigene Immunsystem sie elliminieren kann, sondern auch ihre Eier und die verschiedenen Larvenstadien . Bei einer üblichen Wurmkur werden die Würmer abgetötet und können sich anschliessend besser als zuvor im Körper verbreiten, da durch die Wurmkur der ideale Nährboden entstanden ist.
Bei der oben genannten Frequenz-Therapie wird zuerst durch das Sichtbarmachen der von den Parasiten ausgesandten Frequenzen (jedes Lebewesen sendet für seine Spezies typische Frequenzen aus) ermittelt, welche Parasiten im Körper vorkommen. Dann werden genau diese Frequenzen in den Körper gesendet und so die Parasiten in all ihren Entwicklungs-Stadien unschädlich gemacht.
Zuerst sollte die Parasiten-Kur nach Dr. Clark gemacht werden. Dazu wird vorbereitend eine spezielle Tinktur eingenommen.
Unter den passenden Suchbegriffen wie „Dr. Hulda Clark“ „Parasiten“ etc. lässt sich im Internet alles notwendige finden.
Ich wünsche viel Erfolg dabei!
Spilosoma