Tipps Ferienhaus in Süddeutschland

Hallo Ihr Lieben,

wir würden gerne diesen Sommer eine Woche in den Kurzurlaub, und ich bin nun schon eine Weile auf der Suche nach einem freistehenden Ferienhaus, oder einer gut gelegenen Ferienwohnung in Deutschland, am besten sowas wie Schwarzwald oder Allgäu, evtl auch Sächsische Schweiz, Bodensee,Bayrischer Wald, oder sowas in die Richtung.

Leider werd ich bei den gängigen Portalen im Internet nicht fündig, da gibts vieles in Richtung Ferienanlage, oder für Gruppen ab 5 Personen, sowas suchen wir eigentlich nicht…ach so, was suchen wir eigentlich: ( :smile: )

-Für 2,5 Personen
-In der Natur, oder wenigstens auf dem Land
-Ferienhaus oder Wohnung wo man „für sich“ ist (keine Anlage oder mit mehreren in einem Haus,oder gar ein Hotel, Ferienwohnung würde evtl auch gehen solange man nicht zu sehr „aufeinander sitzt“)
-als Ausgangspunkt zum Wandern, bzw Spazieren
-am besten etwas wo man Abends in Ruhe(!) draussen sitzen und Grillen kann ohne dass man den Nachbarn irgendwie beeinträchtigt
-für Angang Juli
-Gerne irgendwo im Nirgendwo,solange man Wandern kann

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wie man sowas finden könnte? Habt ihr schonmal sowas gemietet, wart ihr zufrieden, und wie seid ihr fündig geworden? Habt ihr vielleicht einen konkreten Tipp?

Im Voraus schon mal vielen Dank!!!

Danke + Viele Grüße,
Eure Verena

Versucht es unter www.ferienhuetten.de

JG Hans

Supi danke

Versucht es unter www.ferienhuetten.de

JG Hans

Hallo,

das verstehe ich. Ich gehe immer in diesem Portal auf die Suche und werde meistens auch fündig. Das ist wirklich ein Super-Portal, auch von der Handhabung her.

Versuch es mal dort - ich denke, dass ihr fünfig werdet.

Hallo,

das verstehe ich. Ich gehe immer in diesem Portal auf die Suche und werde meistens auch fündig. Das ist wirklich ein Super-Portal, auch von der Handhabung her.

http://www.fewo-reise.de

Hallo,

www.fewo-reise.de