Hallo,
ich habe endlich angefangen, arabisch zu lernen. Hat jemand Tips, wo man im Internet Hilfreiches findet?
Danke!
LG - Mona
Hallo,
ich habe endlich angefangen, arabisch zu lernen. Hat jemand
Tips, wo man im Internet Hilfreiches findet?
Danke!
LG - Mona
Hallo Mona,
hier ist eine Adresse, da kann man im Internet Arabisch lernen. Solltest Du noch Fragen haben, dann schreib mir doch noch mal eine mail. www.arabisch.tv
Liebe Grüße, gübschen
Danke, gübschen! (teilt man das vor oder nach dem „s“?)
Werde ich mir am So. reinziehen! Dein Angebot ist notiert. Werde ggf. gern drauf zurückkommen.
Liebe Grüße - Mona
Hallo Mona,
ich weiß jetzt nicht so recht, was Du mit teilen meinst. Meinst Du ds in Bezug auf die Silbentrennung? Falls Du das meinst kann ich Dir sagen, dass ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht habe, aber ich würde es so teilen: gübs-
chen, weil ich es auch so spreche. Liebe Grüße, gübs-chen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich habe endlich angefangen, arabisch zu lernen. Hat jemand
Tips, wo man im Internet Hilfreiches findet?
Danke!
LG - Mona
Hallo:
du kannst bei diese seite versuchen viell. kann dir helfen.
http://www.arabisch.tv/arabisch-lernen/
Hallo Gübschen, klar meine ich die Silbentrennung und damit die Aussprache! Schon mal vom Röschenhof gehört?
Habe mir Deinen Tip (oben) am Sonntag zu Gemüte geführt!
Soweit bin ich noch nicht. Habe aber einen guten Buchtipp bekommen. Ich bin erstaunt, wie wenig Lernmaterial für eine so wichtige Sprache im Umlauf ist!
Da kriegt man ja mehr für Catalanisch!
Meine arabischen Bekannten haben mir ihre alten Schulfibeln angeboten, aber damit kann ich ja nichts anfangen - ich will ja nicht die Schrift lernen! (Habe ich im Crashkurs). Wenn ich das Buch „Die Sprache des Dhad“ habe, werde ich weitersehen. Vielleicht komme ich ja dann auch beim online-arabisch mit. Sonst VHS.
Wie isses in Alexandria? Wenn Dir mal langweilig sein sollte, kannst Du mir ja mal privat schreiben! Will immer alles wissen aus der großen weiten Welt!
Lieben Gruß - Mona