Hey,
da ich demnächst nach Berlin fahre, würde ich gerne wissen ob ihr ein paar „Tipps“ für mich habt.
Hauptsächlich geht es mir natürlich um Shoppingtipps
also kennt ihr schöne und auch billige Läden in Berlin, die es vll. nur in Berlin gibt? Also nicht so 0-8-15-Läden wie H&M oder so.
Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich
Danke schon mal !
Kaufhaus des Westens
Galeria Kaufhof am Alex
im Ganzen Scheunenviertel gibt es jede Menge Boutiquen
mit Unikaten.
Grüße Robert
Hallo, ich gehe ehrlich gesagt nicht so gerne Shoppen. Und wenn auf den Berliner Flohmärkten. Davon haben wir am Wochenende 125 Stück. Unter der Woche gibt es viele Szene-Läden die aber nicht unbedingt billig sind. z.b in Kreuzberg oder Prenzlauer Berg. Second Hand gibt es auch viele, sogat Filialisten wie: Humana, Oxygen etc. Empfehlen kann ich Dir den Mauerpark-Trödel. Viele echte private Verkäufer und sehr Groß !!. Viel Erfolg. Micha. Ach nicht zu vergessen: Faktory Outlet an der A10.
hey,
als mann gehört shopping nicht zu meiner liedenschaft. ich kenne mich leider nicht aus. ich glaube aber nicht, dass es eine straße gibt, wo es einen solchen laden an den anderen reiht.
billig gibs nur bei Kik. aber ich denke das gibt es auch im prenzlauer berg gibt es einige independend läden. das sind alles kleine modelables und einzelstücke. für 10€ gibs da nichts, aber man kann hier mal ein schäpchen machen.
ansonsten gibt es die klassischen shoppingmals. aber sowas willst du ja nicht.
chris
Hi,
billig gibts überall. Einfach abgelegene Gegenden und die kleinen Seitenstraßen aufsuchen.
Gruß.
A.
wie wäre es mit Lafayette in der Friedrichstrasse?
Gruß
W.
pfffffff