Tipps für eine Kaffeemaschine?

Wir würden uns gern eine Kaffeemaschine für unsere Wohnung besorgen und suchen hier ein Modell, das natürlich günstig ist und ein eher kleines Modell ist, das jedoch wenig Wartungsarbeiten braucht. Wir suchen hier einen Kaffeevollautomaten. Danke!

Was soll die Maschine den können, also was trinkt ihr so an Kaffegetränken und wieviele Personen benutzen die Maschine?

Richtig. Je mehr Leute, umso weniger Tasten darf sie haben.

Weiter ist vielleicht noch wichtig, wie viele Getränke am Tag bereitet werden sollen.

Und wie günstig ist günstig?

Wäre es für euch auch eine Option, wenn ihr euch eine Kaffeemaschine leasen würdet? Wir machen das seit ein paar Jahren und das ist wirklich super, weil man nach 2 Jahren einfach ein neues Modell aussuchen kann. Auch wenn man es nicht wirklich glauben mag, aber es gibt immernoch Innovationen bei der Kaffeemaschinenentwicklung :smile:(Beitrag editiert – www Team)