Tipps für einen gelungenen Partyurlaub - Bulgarie

Hallo,

mit meiner früheren Abiklasse plane ich einen Ausflug nach Bulgarien/Goldstrand zu machen. Natürlich wollen wir dort ordentlich auf den Putz hauen :wink:
Habt Ihr ein paar Tipps für mich, in welche Discotheken man dort am Besten gehen kann und wann man dort am Besten hinreisen sollte… Gibt es irgendwelche großen Events in Bulgarien, die man nicht verpassen sollte?

Ich danke euch für eure Antworten

Für Discos am Goldstrand bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner.

Hy

ich schon ein aelteres Semester, aber es gibt einige Disco`s am Goldstrand, z. B. Roxy oder Bonkers.

Beste Zeit waere Vorsaison, Anf./Mitte Juni.
Vielleicht kommen von juengeren noch mehr tipps

Gruss Rita

Keine Ahnung. Aus dem Alter bin ich schon raus. Einfach mal Google mit „Ballermann Goldstrand“ bemühen, dann kommen eine Menge Seiten. Vielleicht ist da das Richtige dabei.

Ansonsten, wenn Ihr da seid, passt auf, dass man Euch nicht abzockt.

Hallo,

ans Schwarze Meer Mitte bzw. Ende September? Hm, ein Badeurlaub wird es definitiv nicht und bloss zum Feiern ist es vielleicht zu weit… Die Saison ist auf jeden Fall schon vorbei.

Was die Diskos angeht, kann ich leider keine Tipps geben, da mein „Spezialgebiet“ die abgelegenen, unberührten und ruhigen Stückchen Erde sind, wovon es in Bulgarien immer noch sehr viele gibt, aber eben keine am Sonnestrand, Albena, goldenen Sände & co.

Nennenswerte Events gibt es um die Zeit meines Wissens keine mehr (ich nehme an, ihr wollt nicht unbedingt den Abend in der Burgaser Oper ausklingen lassen). Für alle, die im Sommer das Land besuchen wollen. „Scena na vekovete“ („СЦЕНА НА ВЕКОВЕТЕ”) in Veliko Tarnovo ist ein einmaliges Erlebnis zu absoluten Spotteintrittspreisen.

Hallo,

da wir im Urlaub weniger auf Party aus sind kann ich Dir zu den Discos wenig sagen.
Es gibt allerdings am Goldstrand eine Discomeile die aber auch von Prostitution geprägt ist.
die beste Reisezeit vom Klima her ist wohl Juli bis mitte September.
Einen schönen Urlaub wünscht…
Delphin96

Hey…

kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich nie in der Gegend vom Goldstrand bin.
Es ist dort sehr touristisch und wahrscheinlich auch nicht unbedingt sauber. Aber wenn ihr sowieso nur zum Feiern dort seit, würd ich vielleicht einfach mal in den LonelyPlanet oder ähnliches schauen. Da findet ihr bestimmt nen paar vernünftige Tipps.

Grüße und viel Spaß

Nicole