Hey 
Ich hab ein paar Probleme mit dem Stylen meiner Haare und würde gerne nach eurem Rat fragen :
Ich hab ziemlich dichtes Haar und auch gerne etwas länger . Möchte sie halt nach oben stylen .
Nun ist das halt nicht so leicht mit dichtem Haar und deswegen suche ich nach Gel / Wax / Spray was was auch immer womit ich sie gut stylen kann . Am besten auch ohne sie groß zu glänzen , weil ich sie gerne blond habe
.
Es soll ja auch Shampoo dafür geben .
Danke schonmal .
hallo.
ich nehme an das deine haare kurz sind also nicht schulterlang … ich rate dir geh zum friseur und lass dir die haare ausdünnen. denn bei schwerem dichten haar kannst du es extrem vollmachen mit gel z,b sieht aber nicht schön aus und auf dauer hängt alles eh runter( erdanziehungskraft). ab und zu ein tiefreinignedes shampoo das chemische rückstände entfernt und so mit das haar leichter macht.
Schon mal danke für die Antwort .
Also meine Haare nerven wirklich nach 2-3 Wochen muss ich
eigentlich schon wieder zum Frisör (12.50Euro) auf die
Dauer schon ziemlich teuer . Nach dem meine Haare
geschnitten wurden , geht der Frisör denn noch kurz mit
dieser Schere zum dünnen durch . Reicht das ? Oder soll
ich meine Haare auch dünnen lassen , wenn sie länger sind
, weil eigentlich habe ich sie gerne länger …
hallo,
das mit dieser schere ( effelierschere) ist nicht so zu empfehlen da die haare so nicht weich fallen , sonndern wenn sie nachwachsen sehr unbändig werden. villeicht findest du einen guten friseur der ausdünnen kann mit einer normalen haarschneideschere. es gibt bestimmte techniken die leider nicht jeder friseur beherrscht. wenn du dir die haare auf diese weise ausdünnen lässt , hast du länger davon und wenn sie nachwachsen wachsen die nicht struppig sondern fallen schön. ich versuche es dir irgendwie bildlich zuerklären :mit der effelierschere schneidet man stufen rein die dann stützhaar bilden und in kurzer zeit den gegenteiligen effekt haben…nähmlich das haar wirkt noch dicker. ein friseur der es beherrscht mit der normalen schneideschere zu effelieren …schneidet so in die haarpartien rein das es eine sanfte stufung gibt die spitz ausläuft. so wachsen die haare schön nach und bauschen sich nicht auf . wenn es guut gemacht ist hast du sehr lange davon und kannst sie super langwachsen lassen ohne das sie buschig und unbändig werden. ich rate dir evtl. eine gute haarmaske zu benutzen die das haar schwer macht . auf keinen fall volumenshampoo benutzen. hast du glattes oder lockiges haar? nehme ein shampoo für feuchtigkeit (zb bain mirror von kerstase) und eine maske z.b oleo relax von kerastase ( ist zwar etwas teuer aber ein konzentrat und man benutz wirklich extrem wenig davon ) wenn du gute shampoos und kuren benutzt sparst du viel geld für stylingmittel und hast weniger stress. empfehlen kann ich dir von tigi den manipulator als styling mittel ( ein wenig in die handflache gut verreiben so das es warm wird , dann von unten in die haare geben niemals styling produkte direkt oben aufs haupthaar. erst wenn du von unten in kämmbewegung das produkt ins haar gegben hast den rest auf den händen oben drauf geben in dem du mit den fingern durchkämmst (NICHT MIT DER FLACHEN HAND). der manipularor bändigt das haar gibt sanften glanz und lässt sich den ganzen ta einfach umstylen kannst also immer mit den fingern durchs haar . er ist einfach genial! diese produkte kannst du alle im internet günstiger erwerben.
wenn du noch fragen hast nur zu . ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
PS ganz wichtig lass niemanden mit einem sogenannten messer an deine haare das ist eine rasierklinge die auch die haare in der mitte durchschneidet . ergebniss stumpfes fiseliges haar.
Lg
Hey…
Ich würde dir zu Haarschaum raten. Der macht die Haare im Allgemeinen griffiger und man kann sie dadurch leichter in eine Form bringen. Und dann das Finish mit Haarspay… Gel oder Wachs sieht man ja meistens recht gut in den Haaren, Vor allem Haarschaum ist dehr dezent…
LG
Hallo
Probiers doch mal mit Haarspray; toupieren - sprayen - fönen (ev. auch kopfüber). Allenfalls hilft auch, die Haare ein wenig „auszudünnen“ (durch den Frisör). Auf Produkte (Schaum, Spray, usw.) mit starkem Halt für Haare schauen.
Hoffe, die Tipps helfen.
Gruss
Gudrun
Also erstmal ein Dank an euch alle 3 , nett dass einem hier so schnell geholfen wird 
Also , ja meine Haare sind schon etwas lockig .
Das mit den Shampoos mache ich auch jeden Fall , habe fälscherlicherweise immer Volummenshampoo genommen :S
Zum Anfang würde ich aber gerne erstmal Mittel nehmen , die denn auch schon kurzfristige Wirkungen haben .
Wirkt dieser Manipulator denn auch schon kurzfristig ?
Reicht es für den Anfang wenn ich diesen Manipulator und vernünftiges Shampoo kauf ( zB Bain Mirror ) ?
hallo,
ja der maipulator ist ja ein styling produkt das zieht schön fäden …wie gesagt in den händen verreiben dann erst ins haar . ich würde dann eher die kur nehmen da hast du einen SOFORT EFFEKT 100% ich benutze sie selber. dazu kannst du ja ein anderes shampoo kombinieren.
hi, ich denke am besten solltest du die Haare etwas ausdünnen wenn du so
dichtes Haar hast, aber das ist so schwer zu sagen ich würde zum
Friseur gehen die können das besser beurteilen denn am Computer
kann ich das schlecht einschätzen hoffe du findest für dich das richtige
Gruß T.
Hallo!
Ich empfehle dir einfaches Haarspray oder sog. Surfer-Gel/Wax (lässt die Haare stumpf aussehen).
LG Maike
Hey Lars 
Erstmal: Hast du noch Fragen oder hat es sich mittlerweile geklärt? Sorry hatte eine lange Offphase, bin jetzt aber für alle Art von fragen wieder voll da
!
Stehe für alle Friseur oder PC oder sonstige fragen zu iwelchen Themen bereit! 
MFG Dat PC Fleisch