Hallo Experten. Im Fernseh lief gestern etwas über „Häusertausch“ zwischen zwei Familien. Ich würde so etwas auch gerne machen, habe allerdings meine Bedenken. Kennt ihr seriöse Internetseiten, deren Jahresbeitrag nicht zu teuer ist oder habt ihr Tipps
Sorry, tut mir leid.
Weder mit Häusertausch noch mit den dazu gehörigen Internetseiten kenne ich mich aus.
Freundliche Grüße
Mike-Lohfelden
Hallo! Leider habe ich mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt. Habe ebenfalls darüber einen Beitrag gesehen. Weiß nur, dass die Tauschenden gegen Schäden versichert sein sollen und das es in dem Bereich auch Kataloge gibt. Würde deshalb in ein gutes Reisebüro gehen, mich dort beraten lassen, eventuell dort nach Internetseiten fragen. Ansonsten würde ich es in Reiseforen versuchen. Hoffe die Antwort war ein wenig hilfreich. Viel Glück bei der Suche. L.G.
Tut mir leid, da kenn ich mich leider auch nicht aus. LG
Hallo,
ja davon habe ich auch schon gehört.
Allerdings traue ich dieser Sache nicht besonders.
Leider kenne ich da keine seriöse Internetseiten.
Ich habe mich bisher auch noch nicht damit beschäftigt.
MfG
Moin,
ich bin für dieses Thema kein Experte. In meinem weiteren Bekanntenkreis habe ich ein Ehepaar, dass seit mehr als zehn Jahren ohne jede Probleme weltweit über Häusertausch Urlaub macht. Ich denke, da muss man einfach mal Mut zeigen.
Alles GUte boboitze
Tut mir leid! Keine Erfahrung!
Habe da so meine Bedenken -aber so gebe ich zu auch schon drüber nachgedacht und durchdiskutiert.Ich habe mich entschieden nicht zu tauschen obwohl im Fernsehen durchaus oder nur gute Seiten gezeigt werden. Andere Leute haben andere Gewohnheiten und Bedürfnisse und ob Fremde auf meine Gewohnheiten und Bedürfnisse so eingehen wie ich das voraussetze möchte ich bezweifeln.Sicher sind 30% gut aber der Rest ???
Sorry, kann da nicht weiterhelfen.