Wo shoppt man am besten? Was kann man abends cooles machen?..
Sorry, aber mit NYC kenne ich mich nicht so gut aus.
Liebe Grüße Towanda
Sorry Chabia, da kann ich Dir leider nicht weiter helfen - ich war noch nie in NYC.
Hallo,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen. In New York kenne ich mich nicht gut aus.
Viele Grüße
Leila
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
für die coolen Sachen bin ich eher nicht die richtige Ansprechpartnerin!
Bin eher der Musical- und Theaterbesucher - aber da gibt es eine unglaubliche Auswahl in New York!
Zum Shoppen gibt es wohl ein richtig gutes Outlet-Center (glaube in New Jersey, bin mir aber gerade nicht sicher). Ich war damals nicht dort, habe nur von Bekannten gehört, dass es ziemlich gut ist. Ansonsten kommt Abercrombie & Fitch natürlich immer gut, zumal man das ja in Deutschland leider immer noch nicht findet!!
Viele Grüße und viel Spaß!
Hey,
also ich würde dir raten, fahr zum Port Authority und dann nimmst du da den bus ins outlet, wenn du shoppen gehen willst. Da is alles super billig und weil du mit dem bus fährt bekommst du auch noch coupons umsonst.
Weggehen war bei mir nich so weil ich ja mit 17 noch gar keine rechte in amerika hab, da kann ich also nich helfen ^^
viel spaß in nyc
Schau doch mal auf der Facebook Seite von NYCgo http://www.facebook.com/nycgo.de vorbei, die haben immer super Tips was es gerade neues in der Stadt gibt und wo man am besten mit dem Sightseeing anfängt und das für alle Altersklassen…
shoppen auf fifth avenue. abends gibts tausend sachen, am besten „timeout“ kaufen, da steht alles drin. oder locals fragen was gerade läuft, die wissen das am besten. das wichtigste: urlaub dort erstmal auf 1 jahr verlängern, erst dann lernt man die stadt richtig kennen… gruss und viel spass, nick
…