Tipps für Kleidung als Hochzeitsgast

Hallo Modeexperten,

ich bräuchte einen Tipp, was ich für eine Einladung zu einer Hochzeit anziehen kann. Es ist eine Hochzeit in einem größeren Rahmen mit vielen Gästen.

Mein Problem: Ich habe ein mieses Bindegewebe und daher sind meine Beine mal wieder arg mit blauen Flecken übersäht. Ein Rock fällt damit ziemlich flach, ein langer Rock wäre glaube ich übertrieben. Hat jemand eine Idee für ein passendes Outfit?

Vielen Dank und viele Grüße!

Hallo,

warum denn kein langer Rock? Bei der Hochzeit meiner Cousine (Ende 20) am vergangenen Wochenende war lang wieder schick. Ich selbst hatte auch ein langes schwarzes Kleid an, mit silber-grauem Bolero dazu und fiel keinesfalls besonders auf. Auch meine Mutter hatte einen langen Rock an, den sie sich nach Jahren der Hosenanzüge gekauft hatte mit den Worten: „Man trägt’s wieder edler.“

Gruß sannah

Moin,

ich bräuchte einen Tipp, was ich für eine Einladung zu einer
Hochzeit anziehen kann. Es ist eine Hochzeit in einem größeren
Rahmen mit vielen Gästen.

welchen Dresscode erwartet das Brautpaar, was steht auf der Einladung? Wie wärs mit ein paar Stützstrümpfen unter deiner Jeans? :wink:

VG
J~

Hosenkleid
Hallo,

oder du versuchst ein „Hosenkleid“. Musst mal die google Bildersuche befragen. Die gibts u.a. auch in „elegant“. Habe ich schon live auf Hochzeiten gesehen.

VG
Monroe

Hallo und vielen Dank!

Auf der Einladung steht nichts von einem bestimmten Dress Code. Wie ich die Leute kenne, wird „durchschnittlicher Hochzeitsschick“ erwartet.

Stützstrümpfe nutzen übrigens nichts und es wäre auch ein bisschen spät. Es dauert nämlich bis die vorhandenen Flecke wieder weg gehen und bis dahin ist die Hochzeit rum :smile:.

Viele Grüße!

Vielen Dank! Das ist eine gute Idee! Da muss ich mal schauen!

Vielen Dank auch! Vermutlich werde ich dann doch einen langen Rock anziehen.

Hi,
wie wäre es mit einer Marlenehose (die sind ‚in‘) und einem eleganten Oberteil?

LG,
Sabine