Tipps für ungetrübten Angelurlaub in Norwegen

Hallo,
Sie sind mir als Interessierte / Fortgeschrittener oder Experte für Angeln in Norwegen vorgeschlagen worden.
Ich möchte nächsten sommer in Norwegen einen angelurlaub verbringen (ca. 2 wochen). Ich dachte an ein Ferienhaus an einem Fjord mit Motorboot zum Angeln in der Gegend kristiansund, trondheim.
Leider sind die guten ferienhäuser schon alle ausgebucht oder zu teuer. Haben Sie viell. einen tipp für mich?

vielen Dank im voraus,
Dirk Schröder

Guten Abend,
leider habe ich Ihre Anfrage erst heute gelesen. Aber einen schönen Tip hätte ich: http://www.eurocampings.de/de/europa/norwegen/aust-a…
Auf dieser Seite finden Sie auch die Kontaktdaten. Angeln ist dort überall möglich. Vom Steg aus vom Wasser aus ( Boot ) oder vom Ufer. Sehr schön gelegen und ruhig. Alles was Sie brauchen erhalten Sie dort. Fahrzeit von Kristiansand ca 2 Stunden. Fäher die Fjord Cat nehmen. Ist über alle Jahre die schnellste 2h:15 min Überfahrt. Sie können dort zelten mit dem Wohnmobil hinfahren eine Wohnung mieten oder ein Haus oder ein Zimmen. Da ist eigentlich was frei. Aber schnell versuchen!! Sicher ist sicher.
Viel Spass und bitte eine Rückmeldung über den übrigens in deutsch sprechenden Chef Mads Hendrik Sandnes. Ich fahre schon seit über 10 Jahren auch mehrmals im Jahr dorthin. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung ist nirgendwo besser zu finden.
best regards Peter

Hallo Herr Schröder,
wir buchen gern bei Borks und bei Elchferien (was jetzt zu Novasol gehört). Allerdings waren wir noch nicht in der Gegend um Trondheim wegen der langen Fahrtstrecke und unser begrenztes Zeitfenster. Wir waren in den letzten Jahren südlich von Bergen (Bomlo und Tysnes). Das hat uns gut gefallen. Kommt natürlich drauf an, was man für Vorstellungen hat. Die Ansprüche steigen natürlich mit jedem Mal…
Viele Grüße aus EE.