Tipps für USA-Tripp

Servus

Kann mir jemand Tipps zu folgenden Städte geben:

1. New York
  2. San Francisco
  3. Los Angeles
  4. Las Vegas
  5. San Diego
  6. Miami/Florida

Mit Tipps meine ich z.B. coole Hostels/Motels, Dinge/Sache die man unbedingt sehen muss, Sehenswürdigkeiten, Shoppingtipps etc. > einfach alles, was man haben o. sehen muss :wink:

Moin,

genau diese Infos findest du z. B. im Lonely-Planet Reiseführer. Den gibt es auch auf deutsch.
Ich empfehle den Reiseführer da, bei der Fülle der gewünschten Infos, ich sonst ca. 250 Seiten schreiben müsste.

Liebe Grüße

P.S.: Verstehst du unter „cool“ das Gleiche wie ich ???

Servus

Mit Tipps meine ich z.B. coole Hostels/Motels, Dinge/Sache die
man unbedingt sehen muss, Sehenswürdigkeiten, Shoppingtipps
etc. > einfach alles, was man haben o. sehen muss :wink:

Servus Flieg!

Wir waren in den Neunzigern mehrmals in den USA, und ich habe unsere Routenpläne und Streckenkarten auf meiner Homepage www.karl-kraus.com unter dem Link „Reisen“ aufgeführt. Vielleicht findest Du, was Dir weiterhilft.

Gruß
Karl

San Francisco und Miami
Hallo Flieg,

wir waren vor drei Jahren in Miami und anschließend in San Francisco.

In Miami haben wir eine Schiffs-Rundfahrt im Hafen bzw. um "Star bzw. Fisher-Island gemacht. Ein tolles Erlebnis, da wir auch noch teilweise von Delfinen begleitet wurden.
Wir waren damals im Juli/August in beiden Städten. Die Ausflüge in Miami sollte man nicht unbedingt am späten Nachmittag machen, da es bei uns beinahe tgl. einmal kurz am NM geregnet hat.

In San Francisco haben wir auch eine Schifftour mit einer Fähre nach Larkspur / Sausalito gebucht. Ein tolles Erlebnis mit wunderschönem Blick auf die Skyline von SF. Für mich ein absolutes „muss“
Da wir nur kurz in SF waren, sind wir dann noch Cablecar gefahren bis zum Pier 39. Ein tolles Erlebnis.

Ich wünsche Dir viel Spaß und bin auch ganz neidisch :frowning:(

Sabine

1. San Francisco
  2. Los Angeles
  3. Las Vegas
  4. Miami/Florida

Hallo

Kann mir jemand Tipps zu folgenden Städte geben:

1. New York 2. San Francisco 3. Los Angeles …

Ja. Ganz ausführlich http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=reisef%C3%BC…
Und wenn du dorthin reist, dann hast du sowieso zweckmäßigerweise einen Reiseführer in Buchform im Gepäck.
Gruß
Karl

Von Miami aus unbedingt in die Everglades und Airboattour machen und auch KeyWest ist nicht weit und einfach traumhaft :smile:

Hi!

Wenn du in Los Angeles einen Nachmittag Zeit hast, kannst du als Publikum bei der Aufnahme eine Sitcom oder Show dabeisein. Die Tickets kosten nichts, du musst sie nur vorher ausdrucken oder dich anmelden.
Es gibt verschiedene Agenturen, die die Tickets für die einzelnen Shows verwalten, z.B. tvtickets.com. vielleicht ist ja da was für euch dabei :smile:

Liebe Grüße,
Manuela

Servus

Auch ich bin der Meinung, dass Du besser dran bist, wenn Du dir einen Reiseführer kaufst. Nicht nur wegen der Fülle an Infos, die du hier anförderst, sondern ebenfalls weil keiner hier weiß, was Du magst, was Dir Spaß macht und was dich überhaupt interessiert. Woher soll ich wissen, zB, dass was mir damals in SF total gut gefiel, auch dich interessiert???

Daher dieser Link:

http://www.virtualtourist.com/travel/North_America/T…

Viel Spaß und schöne Grüße,
Helena
PS. Ich gehe jede Wette ein, dass du nicht vor hast, all die Städte, die du nennst in einer einzigen Reise zu besuchen.