Tipps für Hausverwalter

Hallo,

suche eine Zeitschrift oder Newsletter für Hausverwaltungen, damit ich da immer ein bisschen auf dem aktuellsten Stand bin, was die Verwaltung einer Immobilie betrifft.

Hat jemand Tipps?

Schau beim Haufe Verlag vorbei, die haben Buecher (das Wissen aendert sich nicht mehr nach dem Druck) und auch solche aktualisierten Loseblattsammlungen.

Herzlichen Dank für die Rückmeldung.

DIe Loseblattsammlung hätte schon sehr interessant geklungen, aber wenn ich nach einem Jahr schon fast 1.000,- Euro investiert haben muss, dann ist das für uns - Hausverwaltung im kleinen und privaten Rahmen - keine Option.