Auf alle Fälle, keine Frage.
Hab ich auch nicht gesagt, oder?
Du hast nie irgendwann nichts nicht konkret unkorrekt gesagt oder gar geschrieben.
![]()
Das war ironisch gemeint,
denn @X_Strom schrieb etwas von einem 8 m Bohrer.
Geht es um mm dann bin ich bei Dir…
Gruß Crack
Weshalb man da auch viel Druck auf die Maschine ausüben muss um entsprechende Bohrergebnisse zu erzielen - diese nehmen dann allerdings in Folge der Abnutzung dieser Zahnkränze sehr schnell ab wodurch man den Druck immer weiter erhöhen muss - aber irgendwann ist auch mal der Hulk am Ende…
So ein Gerät ist etwas für 10 kleine Bohrlöcher im Jahr oder dann für die Tonne.
Im Übrigen: Ich habe auch seit 8 oder 10 Jahren eine Bosch, sie leistet ohne Kraftaufwand treu ihre Dienste, den Staubsauger kann ich da locker mit der 2.Hand halten weil sie sich fast von allein in den Beton zieht…
Gruß Crack
Bei derartigen „Antworten“ suche ich immer vergeblich nach dem Negativ-Herz …
Wie wäre es mit etwas Sachlichkeit?
Zugegeben ist mir die Sachlichkeit hier etwas entglitten. Aber ich denke du weißt was ich meine. Lass uns zum eigentlichen Thema wechseln. Der Mann wollte doch nur ein Regal an die Wand schrauben, oder?
Vermutlich kennt der UP Spreizdübel nicht.
Sie erweitern das Spektrum der verwendbaren Schrauben und Haken ungemein, vor allem bei Deckenbefestigungen. Oder wenn er doch mal höhere Lasten hat. Wer weiss, ob es bei einem kleinen Regal bleibt.