Tipps gegen Langeweile?

In letzter Zeit langweile ich mich oft, ideen??? Bitte nicht so oberflĂ€chliche Dinge wie zum Beispiel: malen. Dann eher: eine person malen. Also schon detailliert. Ehre an euch, die antworten😎

Du könntest dich bei Online-Foren anmelden und dort Fragen posten, die niemand beantworten kann, weil alle relevanten Informationen fehlen.

12 Like

Langeweile ist die Strafe fĂŒr Denkfaulheit.

4 Like

Die Festive500 fahren. Hast noch bis 31.12. 23:59 Zeit 500 km mit dem Fahrrad zurĂŒckzulegen - dann hast du keine Langeweile mehr.

3 Like

Lerne eine neue Sprache, oder Schach. Oder sammel MĂŒll im Park. Gibt doch wirklich genĂŒgend Sachen da draußen.

Gruß,
Steve

2 Like

Servus,

Ja. Langeweile ist immer nur ein Hinweis darauf, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Menschen sind von Natur aus hyperaktiv - es vergeht kein Moment, in dem sie nicht irgendetwas vorhaben; sogar im Schlaf mĂŒssen sie sich mit TrĂ€umen beschĂ€ftigen, um ĂŒberhaupt schlafen zu können und nicht aufzuwachen.

Das GefĂŒhl lĂ€hmender Langeweile kann - muss nicht! - Ausdruck einer depressiven Verstimmung sein.

Was bei Dir nicht in Ordnung ist, musst Du selber rauskriegen. Wenn Du tatsÀchlich darunter leidest, such Dir fachkundige Hilfe.

Schöne GrĂŒĂŸe

MM