Tipps gegen Schwangerschaftsübelkeit gesucht

Hallo zusammen, wahrscheinlich hilft bei jedem etwas anderem - ich habe zumindest noch nichts gefunden, was wirklich gut hilft. Deswegen muss ich weiter probieren oder hoffen, dass es bald aufhört. Falls mir jemand noch gute TIpps gegen Schwangerschaftsübelkeit geben kann, bin ich sehr dankbar. Gruß

Meine Frau hat regelmäßig an Zitronenöl /(ätherisches öl) gerochen, hat ihr angeblich geholfen

Hallo,

eine meiner Freundinnen hat sich abends immer eine Tasse Ingwertee vorbereitet und dann morgens gleich davon getrunken.

Was hast du selbst denn schon alles probiert? Auch wenn es bei dir nicht geholfen hat, könnte das vielleicht für andere Frauen hilfreich sein.

LG

Also ich habe es z.B. schon mit getrockneten Ingwerstückchen probiert, aber die bringe ich nicht runter. Bevor ich aufstehe bringt mir mein Mann ein Stück trockenes Brot, das hilft ein wenig. Außerdem habe ich immer etwas zu essen dabei, Studentenfutter und Gurkenscheiben. Viel futtern hilft ganz ok. Werde es aber auch mal mit dem Ingwertee probieren.

Hallo,

mir hat es geholfen wenn ich abends ne große Tasse Kümmel-Fenchel-Anis Tee getrunken habe bevor ich ins bett bin. Bevor ich morgens aufgestanden bin habe ich Zwieback im Bett gegessen(achtung!! krümmelt mega^^) und hab nen großes Glas stilles Wasser getrunken. Danach gings eig immer ganz gut…