Also ich möchte mir gerne etwas mehr Geld dazu verdienen, um meine Familie ein bisschen zu entlasten. Ich bin noch Schüler, bzw. Minderjährig und kann deswegen noch nicht arbeiten. Ich bräuchte bitte ein paar tipps, wie ich pro Monat ca. 20€ dazu verdienen könnte.
Also ich habs natürlich sofort mit Zeitung austragen versucht, aber die nehmen leider keine mehr. Dazu darf die Tätigkeit nicht zuviel Zeit nehmen, da ich in der Abschlussklasse bin und gerade in diesem Jahr, besonders gut sein muss /will.
Gibt es vielleicht noch irgendwelche tricks, wie ich z.B Online geld verdienen kann, ohne zu-großen Aufwand und ohne das ich keine Freizeit mehr habe?
Grund: Das Kindergeld reicht einfach nicht mehr! Ich besuche eine nachhilfe und brauche Monatliche Fahrkarten für die Schule. Das geld brauch ich, weil ich einen neuen Sportkurs besuchen möchte, um meinen rücken wieder fit zu kriegen. Meine Eltern sind leider arbeitsunfähig, was die sache erheblich schwieriger macht.
Bin für jeden Tipp offen, danke vielmals!
PS:Bin männlich, d.h. das ich bestimmt kein Babysitter werden kann
frag mal bei der Krankenkasse nach, ob dein Kurs von dort finanziell unterstützt wird - so im Rahmen der Gesundheitsvorsorge.
Zum anderen: Auch als Mann kannst du Babysitter werden, was sollte dagegen sprechen? Hilfreich ist es immer, wenn du ein „Zertifikat“ in der Hand hältst und dich ein bisschen mit Kindern auskennst. Vom Deutschen Roten Kreuz gibt es sogenannte Babysitterkurse. Wenn das für dich in Frage kommt, dann google mal DRK Babysitterkurse. Dann siehst du, ob das in deiner Region in Frage kommt.
Also es ist nicht direkt ein Kurs gegen Rückenschmerzen, es ist ein kampfkunst-Kurs, wo man aber auch gymnastik für den rücken macht. Daher bin ich mir nicht sicher ob die das bezahlen.
Ansonsten erstmal danke für den tipp.
Bin für weiter gerne offen
Gibt es auch Möglichkeiten online geld zu verdienen? Eine Sichere Methode, also ohne an irgendwelchen Gewinnspielen teilzunehmen? Ihr könnt eure erfahrungen mit mir teilen.