hallo
ich habe jetzt seit 2 Wochen meine Ernährung so zimelich umgestellt, sprich kein Zucker, ab und zu 2x pro Woche krieg ich was (z.B. Wackelpudding oder ein paar Gummibärchen oder 1 Berliner etc.)
Ich trinke nur noch Wasser(muss aber Volvic mit Geschmack sein, ich weiß das hat wieder ein paar Kalorien, aber es geht noch) und Tee, 1-2 Tassen Kaffe am Tag, ich versuche auf 2,5 - 3 Liter zu kommen.
Ich esse morgens 2 Scheiben Toast mit Wurst o Käse, Butter verwende ich nie.
Mittags gibts immer Gemüse, meist Wok, dazu Nudeln, Kartoffeln oder Reis alles fettfrei zubereitet, in den Wok gebe ich einen Schuss Olivenöl. Dazu gibt es manchmal Putenbrust oder Rindersteak.
Manchmal gibts auch Garnelen gebraten mit ein paar Tomaten und Nudeln.
Abends versuche ich nur noch Salat und Gemüse zu essen, manchmal noch mit Putenbruststreifen gebraten. Aber mir fehlen total die Brote, bin ich seit der Kindheit gewohnt:frowning:, ich hab abends auch immer so Gelüste auf Chips und andere Knabberein, gibts da was was ihr empfehlen könnt?
Ich mache 1 x pro Woche Pilates 1h, gehe 1 x Schwimmen 1h, 1 x Joggen 30 min + ca 20 min. Geräte für Arme bach und Rückenmuskeln.
Ich bin 22 jahre alt, 1,63 m groß und wiege 63 Kilo, ich würde gerne wieder auf 56 Kilo kommen, das hatte ich zuletzt vor 3 Jahren.
Was habt ihr noch für Tipps?
Was kann ich besser machen?
Wie kann ich mich motivieren dran zu bleiben, beim Schwimmen belohne ich mich schon mit Solarium danach:smile: