Tipps zum Thema petting?

Ich und mein Freund sind jetzt seid 4 Monaten zusammen,wir hatten schon öfter petting. Uns macht es auch immer sehr viel Spaß. Miteinander schlafen möchten wir noch nicht, da ich noch nicht sie Pille habe und wir uns einfach damit Zeit lassen wollen. Wir haben uns mal Gedanken gemacht was wir vlt noch so dazu machen können,nur keinem fällt etwas ein. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was wir noch machrn könnten wie z.b außergewöhnliche oder normale Stellungen die nix nit Sex zu tun haben, oder einfach Sachen die man dazu machen kann zum verwöhnen, oder wo ich ihn verwöhnen oder überraschen könnte. Wär lieb wenn ihr mir eure ideen schreiben würdet!:smile:

Das Schönste und Befriedigendste / Erfüllendste im Leben / FÜR das Leben ist das WAHRE Erwachsenwerden, das auch geistig-seelische Reifwerden - neben dem körperlichen geschlechtsreif werden.

Nur durch den Prozeß des auch geistig-seelischen Erwachsenwerdens, durch den Aufstieg zur höheren Bewußtseins-Ebene / -Dimension verfügt der Mensch über das BEWUSSTSEIN LIEBE oberhalb der niederen Dimension von Liebe, dem GEFÜHL LIEBE.

Und für eine dauerhaft tragfähige menschliche Partnerschagt / Gemeinschaft ist das BEWUSSTSEIN LIEBE unabdingbar. Diese höhere Dimension von Liebe ist die universelle, göttliche, Liebe und damit die Qualität der BEDINGUNGSLOSEN Liebe.

Jeder erwachsene Mensch sollte fähig und bereit sein, das Prinzip der bedingungslosen Liebe zu leben.

Der Aufstieg zur höheren Bewußtseins-Dimension beginnt damit, dass man sich klar macht, dass es diese höhere Dimension gibt und, dass es die natürliche Aufgabe jedes Menschen ist, sich dorthin zu entwickeln.

Der junge Mensch muss dazu lernen, Angst konstruktiv überwinden zu können - und das ist etwas ganz anderes als sie nur zu „verdrängen“. Denn Verdrängen verschiebt in den Bereich des Unbewußten. Dorthin aber muss der junge Mensch sich wenden, um seine höhere Bewußtseins-Dimension, sein höheres / wahres Selbst, dort aufzuspüren, kennenzulernen und sich schließlich mit ihm zu vereinigen / identifizieren.

Das „Höhere / wahre Selbst“ IST die reine, bedingungslose, Liebe. Und mit ihrer Hilfe kann der junge Mensch sein (Unter-)Bewußtsein von Verdrängungen reinigen. Der Mensch ist nur wahrhaft er selbst und die Liebe / Lebens-Energie kann nur ausreichend bis optimal in ihm fließen, wenn der gesamte Bewußtseinsbereich frei von Störfaktoren ist.

Der Mensch kann nur wahrhaft gesund und glücklich sein, wenn er sich mit dem höchsten Prinzip des Universums in Harmonie begibt. Jede Abweichung davon erzeugt Disharmonie und dementsprechend Leidensdruck, Unglücklichsein, Krankheit.

Soviel für den Anfang. Auf Wunsch gern mehr.

Alles Gute!

Hallo,

schön erst mal zu hören, das ihr die Sache sowohl mit Lust als auch überlegt angeht.

Konkrete Tips zu geben fällt mir insofern nicht leicht, da es sehr individuell sein kann was ihr wirklich mögt. Und da ich auch nicht weiss was ihr schon ausprobiert habt und bei euch konkret unter petting fällt.

Ein schönes Buch, allerdings nicht konkret zu petting, ist wild things. http://www.amazon.de/Wild-Thing-Sextips-Boys-Girls/d…

Eine Möglichkeit, wie ihr Spass in euer Tun bringen könnt sind Liebeswürfel. Kann man kaufen oder sich auch selber machen. Zettel mit Tätigkeit (küssen, streicheln, rasieren, mit Sahne besprüchen etc.) in einen lostopf tun und in einen anderen Körperteile und in einen dritten z.B. Adjektive (zärtlich, herzhaft, lüstern, heimlich).

Dann ergeben sich von ganz alleine neue Möglichkeiten.

Viel Spass beim Ausprobieren

oje

sex ist kein matheunterricht
seid mal spontan
und nicht aneinander rumreiben wie
hefeteig kneten

einfach mal das aus dem fernsehen weglassen

gruss

hallo selina :smile: petting ist schön ja. Habt ihr es schonmal mit gegenseitigen ganz körper massagen versucht ? mit öl oder creme ist das auch toll. Oder wenn ihr mal zusammen duschen oder baden geht da kann man auch viel spaß ohne sex haben. Sonst gibt es ja noch stellungen wie 69 oder die löffelchen stellung. ich hoffe ich konnte helfen :smile: