Mich hat leider wieder mal 'ne üble Gastritis erwischt. Essen ist seit Samstag nicht mehr möglich und blöderweise hab ich seit gestern auch Probleme mit der Flüssigkeitszufuhr. Weiß nicht genau, woran es liegt, Schmerzen sind mäßig und die Übelkeit hab ich mittels Medis auch halbwegs im Griff. Ist eher so, daß ich eine Abneigung gegen jegliches Zeug habe, das in meinen Magen rein will…
Bin sonst ein sehr guter Trinker, zweieinhalb bis drei Liter sind bei mir normal, gestern hab ich grad mal eineinhalb geschafft, heute noch weniger :-/
Hab auch schon alles durch: stilles Wasser, Tee, Gemüse-/Hühnerbrühe etc. - geht nur mit Mühe und viel Überwindung rein
Hat jemand einen Geheimtipp?
P.S.: Beim Doc war ich grad und bin mit Medis gut eingedeckt, suche also wirklich nur paar Tipps, damit ich hier nicht verdurste
Jetzt weiß ich, warum ich HNOtiker immer so garstig fand!
Dabei wollte ich armer kleiner Säufer nur nach einem legalen Weg fragen, um an meinen Stoff zu gelangen *seufz*
Na, mal im Ernst, soo schlimm ist es ja noch nicht, als daß ich mich als Nadelkissen zur Verfügung stellen muß - immerhin bin ich ja noch jung und einfach knackig *ggg*
Ist halt nur komisch, wenn man genau weiß, man müsse mehr trinken und es so auch gewohnt ist, es aber einfach nicht geht…
Gute Besserung
Danke
Fühl mich auch schon was besser, die Medis scheinen zu wirken.
versuch es mal in kleinen Schlucken. Wenn Du es gewöhnt bist, eine gesunde Menge zu trinken, dann wird die Menge auf einen Schluck gerade vielleicht eine zu große Belastung sein.
G. B.
Ja, genauso mache ich es momentan und komm nur deswegen auf meinen Liter. Trotzdem, danke
Naja, langsam scheints auch etwas besser zu werden, werd heute abend mal Süppchen oder Breichen probieren, wenn’s klappt, dann brauch ich mir wegen Flüssigkeitsdefizit keine Sorgen mehr zu machen
Gruß,
Sharon
versuch es mal in kleinen Schlucken. Wenn Du es gewöhnt bist,
eine gesunde Menge zu trinken, dann wird die Menge auf einen
Schluck gerade vielleicht eine zu große Belastung sein.
G. B.