Tipps zur Hochzeit

Hallo zusammen,

mein Verlobter und ich wollen unsere Hochzeit planen, haben allerdings keine Vorstellung davon was alles auf uns zu kommt.

Kann uns wer vielleicht minimale Hilfestellung geben? :smile:

Lieben Gruß
Sabrina

Hallo Sabrina,

  1. ab zum Standesamt, dort erfahrt ihr, was ihr an Papieren braucht.

  2. Wie ihr feiern wollt und ob überhaupt oder mit wem, das könnt ihr halten wie IHR es wollt. Es ist eure Hochzeit, eure Feier, euer Leben. Das geht von der Tasse Kaffee beim Bäcker nebenan bis zur Traumhochzeit auf ner Südseeinsel. Also: Was wollt ihr?

Herzliche Grüße und herzlichen Glückwunsch,

Sigrid