Tips für Amsterdam, kurzfristig?

Hallo,
ich habe Hals über Kopf beschlossen, nächstes WE nach Amsterdam zu fahren. Wer kennt eine nicht zu teure Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen, einigermaßen zentral, für Fr. und Sa.?

Gruß

J.

Hallo,

auf dem Bahnhofsvorplatz steht die Touristenvermittlung. Dort bekommt man immer eine Unterkunft vermittelt (auch kurzfristig und auch mit Qualität, wenn man will, allerdings nicht immer billig , minimum ca. 100 - 120 Gulden, nach oben keine Grenze, Wartezeit aber etwa 30 Minuten, je nach Andrang). Zentrale Lage wirst du dir für 100 Gulden allerdings abschminken müssen (grundsätzlich gibt es aber gute Busverbindungen). Vor den Hotels, die das auf Plakaten anpreisen, kann man nur warnen.

Herzliche Grüße

Thomas Miller

o.T

hi,

finde die Typen die am Bahnhof rumhängen mit ihren Zimmern viel zu teuer und manche waren mir auch nicht ganz geheuer.

Mein Tip§: inseriere vorab z.B. bei http://www.kurzfuendig.de (müßte kostenlos gehen bzw. maximal einen 10er Dich kosten) und Du kannst getrost antraben.

Oder Du suchst Dir hier im Internet ein Reiseforum in dem Amsterdamer sich rumtreiben, möglicherweise kann Dir ja jemand bei sich eine Bleibe offerieren?

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Romana,
bin mittlerweile wieder zurück.

War sehr schön! Allerdings etwas teuer (alles voll, irgendwann haben wir aufgehört zu suchen und halt was teureres genommen).

Gruß

J.

Hi,

dann eben für’s nächste Mal… Ich mache die Dinge auch oft gerne auf den letzten Drücker, scheiß Perfektionismus, doch ich merke immer wieder, das kommt mich - je nachdem - deshalb oft teurer. :smile:

Ansonsten kannst Du bei Interesse ja kurzfuendig.de bookmaren. Die nächste Reise kommt bestimmt, egal wohin.

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]