Ich spiele zuzeit das PSX Spiel Grandia parallel mit einem Freund (Ihr kennt ihn vielleicht: TCD). Nun er gab mir den Tip meine Charcaktere noch mehr aufzupowern da es später noch viel schwere wird (ich bin gerade davor mit Feena und dem anderem Mädchen „dort hin zu gehen wo der Wind ist“ klartext: ich habe gerade Feena vor der Hochzeit mit diesem Presidenten gerettet und muss nun weiter). So und hier ist meine Frage sollte ich die Waffen oder die Magie mehr hochpowern (Der Junge und Feena haben Feuer und das kleine Mädchen Heilung als Magi). Bin für alle Tips Dankbar
Gruß Sedat
P.S. Ach ja Jun Lee ich habe deinen Artikel gelesen und habe mit bekommen das irgend etwas mit deinem Team ist. Wie kann sowas Passieren und wie kann ich das verhindern??
Manchmal kommst du an Orte, die du einfach durchlaufen musst, um an dein Ziel zu kommen. Ab und zu treiben sich da ziemlich harte Gegner rum (siehe Nebelwälder). Das sind ideale Trainingsgebiete. Treib dich dort bis zum Abwinken rum und mach alle platt, was dich angreift. Dadurch hast du schon mal eine gute Möglichkeit, deine Charaktere zu verbessern.
Zu meinem Problem:
Ich war einfach nur zu blöd!!! Ich habe mich erstens nicht mit Heiltränken eingedeckt und zweitens zu lange mit dem Heilen der Kameraden gewartet. Und natürlich kamin diesem Augenblick ein Teil, an dem ich kämpfen musste…gegen General Baal…
Hatte eben einfach nur Pech. Seitdem versuche ich alleine den Kampf durchzustehen, hab es aber nicht mehr gepackt.
Danke für die schnelle hilfe .
Jetzt kann ich endlich weiter zocken.
ähm… ich denke ich werde dich noch paar mal um hilfe bitten hoffe das ist okay:smile:
Danke
Gruß Sedat
P.S: ich denke es ist nur fair wenn ich den Tip mit einen Bewertungspunkt bewerte