Tips zur Sorceress

Hi Leude

Ich habe eine Sorc in Level 46, weiss aber nicht wie ich sie weiter ausbauen soll.
Die wichtigsten Daten: ohne + auf alle Fertigkeiten

Feuer-Baum
Wärme:20

Blitz-Baum
Statik:1 ->ist mit + auf alle auf 5 und geht über den halben screen, bringen mir dann noch mehr punkte darauf ?
Energyschild:5 ->vielleicht weiter ausbauen für bessere Defense ?

Eis-Baum
Zitter-Rüstung:5 ->genau wie bei Energyschild erweitern oder nicht ?
Frost-Sphäre: 12 ->ich denke mal bis auf 20
Kältebeherrschung:7 -> zieht den Monstern nicht soviel Resistance ab wie angezeigt sondern viel viel weniger deshalb erweitern oder nicht ?

Benutze zum Angreifen zur Zeit eigentlich nur Frost-Sphäre. Die grösste Frage ist eigentlich ob ich noch etwas in die Defensivzauber(Enegieschild und Zitterrüstung) reintun soll und ob mir noch Punkte in Kältebeherrschung etwas bringen da er nicht so effektiv ist wie manche es behaupten oder es da steht

Ich bin dankbar für jeden wertvollen Tip

Tagchen,

ich hab ne lvl 70 sorc und habe frostsphäre und wärme gemaxt.
static hab ich lvl 10 und gletschernadel 13(glaub ich).
in die ruestungen wuerd ich nicht mehr reinballern - hab auch nur
3 bzw. 4 - was viel wichtiger ist > ITEMS- aber
„Tweaker Sorc“ ist dir ja sicherlich nen begriff.

cu

Mein Char ist jetzt in Level 57
Hab Frostsphäre und Wärme auf Max, kältebeh. auf 7, energieschield und zitter immer noch auf 5. werde wahrscheinlich Kältebe. auf 10 machen. Statik habe ich mit items zwar nur auf 6 (halber Screen ,reicht erstmal) mache aber mehr mit Frostsphäre.Zur Zeit denke ich aber ob ich noch einen zweiten Hauptangriffszauber ausbaue. An Gletschernadel denke ich da eigentlich nicht.vereisen dauert in hölle nur ne sekunde und das verlangsamen mit frostsp. reicht. Ich dachte da mehr an Meteor, feuerwand oder Hydra ->niedriger Schaden aber drei Köpfe schiessen und man kann tausende hinzaubern->sehr lästig. Was sagst du dazu ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]