Hallo!
Ich habe zum Geburtstag eine Eismaschine(mit Kühlakku) geschenkt bekommen und bin auf der Suche nach guten Rezepten, u.a. fehlt mir das für Tiramisu-Eis. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke!
Sylvia
Hallo!
Ich habe zum Geburtstag eine Eismaschine(mit Kühlakku) geschenkt bekommen und bin auf der Suche nach guten Rezepten, u.a. fehlt mir das für Tiramisu-Eis. Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke!
Sylvia
Tiramisu-Eis???Re: Tiramisu-Eis
ciao sylvia
tiramisu, seit wann ist das ein eis? ich hätte dir ein originalrezept aus einer alteingesessenen italienerfamilie. aber eben nur für tiramisu. das ist eine nachspeise aus sahne, eiern, mascarpone, kaffe, eine art bisquits, cognac. die wird zwar in den kühlschrank gestellt, aber ein eis wird daraus nie. ist gar nicht möglich, bei den zutaten.
also, wenn du das rezept trotzdem willst, Email an : [email protected]
roli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es gibt Tiramisu-Eis --> im Eiscafé
Hallo Roland,
tiramisu, seit wann ist das ein eis?
Also ich hab neulich erst Tiramisu-Eis gegessen - oder besser Eis mit Tiramisu-Geschmack
Wird wohl Kaffeepulver, Cognac usw. dran sein, oder auch nur jede Menge synthetische Geschmacksstoffe. Jedenfalls hat es sehr lecker und durchaus wie Tiramisu geschmeckt 
Aber Rezept… *schulterzuck*
Cora
Huhu ;o)
Von Eskimo, ich glaub es is ein Cremissimo
°schleck°
Tiger
Huhu, Tiger-Punkt *wink*
Hallöchen,
da muß ich doch heute mal Ausschau halten!
Von Eskimo, ich glaub es is ein
Cremissimo
Eskimo… Ist das die Österreichische Version von Schöller? Oder wars Langnese?
*auchEisschleckwoll*
Schönes WE!
Cora
Eskimo… Ist das die Österreichische
Version von Schöller? Oder wars Langnese?
Äh … Schöller heißt bei uns Schöller °grins°
Ich glaub´ es is Langnese
*auchEisschleckwoll*
Schönes WE!
Leider schon vorbei :o((
°smack°
Tiger
…ist gar nicht möglich, bei den zutaten.
hab ich aber auch schon gesehen…
gruß
tobias
Hallo,
sitze mitten in Italien und mir gegenueber befindet sich eine Gelateria, die (wer erraet’s?) Tiramisu-Eis verkauft! Echt lecker, Rezept habe ich aber leider nicht!
Gruss Heike