Tiscali

Hallo!

Ich bin grad dabei den DSL Tarif bei DTAG zu kündigen und such mir einen neuen Anbieter. Hat einer von euch schon etwas über Tiscali gehört in Hinblick auf Kundenfreundlichkeit/Rechnungsstellung und Natürlich in erster Linie Funktionstüchtigkeit der DSL.volume 2GB? Ich kenn zwar den Namen, aber weiß nicht ob Tiscali was taugt, außer dass es dort vergleichsweise günstig ist! (Bitte keine Tipps zu Arcor oder freenet!)

Danke und Gruß

Susanne

Auch hallo!

Kundenfreundlichkeit/Rechnungsstellung

hab bis jetzt kein Problem mit denen, Freundlichkeit brauch
ich nicht, Rechnungsstellung erfolgt pünklich und immer mit
einem „Korrekturformular“ falls sich mal was ändert.

Funktionstüchtigkeit der DSL.volume 2GB

Meine Ummeldung war problemlos, bis jetzt keine Einschränkungen
bzw. Aussetzer, ich hab aber 5 GB.

Lästig war z.B. das man zusätzliche Aktivierungs-Mail’s anfordern
muß für den Newsserver-Zugang, bei den Zugangsdaten stand an dieser
Stelle was ganz anderes. Aber man muß es ja nur einmalig machen.

Gruß
T.K.

Moin,

Kundenfreundlichkeit/Rechnungsstellung und Natürlich in erster

Kundenfreundlichkeit - naja. Ich hatte auch Probleme mit dem Newsserver und schrieb eine entsprechend formulierte und detailierte Mail and deren Service-Adresse und ich bekam nur die Standardantwort aus der FAQ wieder, die, wenn sie ein wenig sich meine Mail angeguckt hätten, mir absolut nicht geholfen hat. Inzwischen funktioniert’s aber.

Linie Funktionstüchtigkeit der DSL.volume 2GB? Ich kenn zwar

Ich habe die 1GB - und die funktioniert ansonsten klaglos, Rechnung kommt immer per Mail. Ich habe es nie genau verfolgt, da ich nie große Datenmenge sauge; aber bisweilen meine ich, daß die Bandbreite nicht immer ganz zur Verfügung stand; aber ich kann nicht mit Sicherheit sagen, daß es definitiv an Tiscali lag. Für den Preis finde ich’s ok.

Gruß,
Ingo

Danke, ihr wart mir eine große Hilfe. Ich arbeite selbst bei einem Internet-Anbieter und weiß was da manchmal abgeht, lege deswegen großen Wert auf Service falls es Probleme gibt und regelmäßige und korrekte Rechnungsstellung.

Habe jetzt allerdings auch noch ein Angebot von GMX gesehen…werd wohl eine Neue Umfrage starten diesbezgl.

LG

Susanne