Hallo, bin gerade umgezogen. Habe Telekom, bei der ich einen analogen Anschluss hatte darüber informiert, ebenfalls Tiscali , wo ich eine DSL Time Flat hatte. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass Tiscali verkauft wurde und keine Neuverbindungen mehr macht, ich solle doch bei der Telekom einen DSL Anschluss beantragen, was eine Bereitstellungsgebühr von sage und schreibe 100, Euro kosten soll. Die Phone Flat von Tiscaliliefe noch bis 2008. Ich bin jetzt wirklich ein bischen überfordert, was ich machen soll. Habe zwei PCs und einen Laptop mit Internet zu versorgen ( meine Söhne sind sehr lange im Internet) und einen Telefonanschluss sowie ein Fax zu versorgen. Was schlägt Ihr mir vor ? Bei T-com gibt es ein Komplettangebot für knapp 50 Euro, für das gerade fleissig Werbung gemacht wird. Ist das empfehlenswert ? Die ganze Sache soll möglichst günstig sein, versteht sich . Habe einen W-lan Router und noch einen Splitter zu bieten.
Schade…
Hallo!
Das T-Com-Angebot (Call&Surf Comfort) is doch ganz gut. Nutze ich selber (in Ermangelung eines Arcor-erschlossenen Wohnortes) auch:
- ISDN-Anschluss mit Telefon-Flat ins dt. T-Com Festnetz (Verbindungen in andere Netze kosten 0,2 Ct Aufpreis)
- DSL 6000, reduziert auf 3000 kbit (technische Gründe) mit DSL Flat
zusammen 53,95 €, obendrauf die - Handyoption (4 € Mindestumsatz, dafür kein Call-by-Call Tarifgesuche mehr)
Damit hab ich alles im Griff
Gruss
Mutschy
ich solle doch bei der Telekom einen DSL Anschluss
beantragen, was eine Bereitstellungsgebühr von sage und
schreibe 100, Euro kosten soll.
hallo
ich weiß zwar nicht wo du wohnst und ob dies für dich aktuell ist
http://www.freenet.de/freenet/dsl/freenetkomplett/in…
aber dort zahlst du diese wahnsinnssumme nicht (10€ bereitstellung)
wenn du bei diesem tarif noch die dsl flatrate dazu nimmst zahlst du 30€
monatlich (ist aber dann die langsamste dsl geschwindigkeit)
Hallo Mutschy, wen´n du im richtigen Ort wohnst dann kann ich dir das ganze für 35 Euro besorgen, einschließlich einem Siemens C 45 dazu.
Melde dic heinfach mal unter meiner E-Mail Adresse.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]