ich habe gerade von der DSL-Flat von Tiscali ( http://www.tiscali.de ) gelesen.
Die bieten (auf Grundlage des Telekom-DSL-Anschlusses) eine nicht-Volumen-begrenzte Flatrate für 19,99 EUR an.
T-Online will dafür ja jetzt 29,90 EUR haben…
Soweit ich verglichen habe sind alle anderen Leistungen mindestens genausogut (teilweise noch besser; z.B. größere Mailbox, mehr eMail-Adressen, mehr Webspace)
Gibt es bereits T-Online-Kunden die gewechselt haben? Wie sind die Erfahrungen?
Mein kollege hat letztens auch telekom gekündigt und sich bei Tiscali angemeldet (hab ihm das auch angeschnakt weil ich sehn wollte ob der Laden was taugt). Nach seinen Erzählungen läuft wohl alles reibunglos. Online angemeldet, 4 Tage später Zugangskennung bekommen, und bis jetzt Einwahl, Datendurchsatz und Verfügbarkeitstechnisch null Probleme.
Werde jetzt wohl auch nach tiscali wechseln. Der einzigste Nachteil ist, das du die Rechnung per Mail bekommst.
Gruss
Timo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Werde jetzt wohl auch nach tiscali wechseln. Der einzigste
Nachteil ist, das du die Rechnung per Mail bekommst.
ich werd das auch machen, aber die Rechnung kriegst du glaube ich auch per Post. Musst du denen nur sagen, denn freiwillig machen die das nicht.
Gruß
freak
Seit ca. 1 Jahr nutze ich tiscali als internet-Zugang.Allerdings call-by-call. Das klappt alles wunderbar.
Nur: An meinen e-mail-account bei tiscali komme ich fast nie (ganz selten klappt’s mal) heran. Und auf Fragen bekomme ich von tiscali entweder gar keine Antwort oder die schreiben etwas, was mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun hat.
Aber vielleicht läuft das alles bei der flatrate besser ? (Oder bei Leuten, die geschickter sind als ich ?).
Viele Grüße
von
Sigrid
Tiscali eine Alternative zu T-Online?
Habe Tiscali jetzt seit ca. 2 Wochen.
Beim 500 MB, 1000 MB, oder 2000 MB Volumen darf man einen Router benutzen. Bei Flat nicht.
Hm, ah ja Telekom DNS und IP Adressen.
Meine T-Online Mail kann ich nicht abrufen, bin also per Tiscali drin. Habe den Zugang superschnell bekommen. Einfach Benutzername /Tiscali/*** und Passwort „***“ eingeben.
Bei T-Online [email protected] und Passwort.
Und Super, mal sehen was das kostet ich habe den 1000er genommen für 9 EUR. Praktisch für Router Inhaber wenn nach Volumen berechnet wird. Bei T-Online wird ja 1,40 EUR die Stunde berechnet. Oder für Flat ab November 30 EUR.