Ich ziehe Ende nächster Woche zum Studieren in eine neue Wohnung. Neben mir zieht eine weitere Studentin ein, so dass wir uns aus Kostengründen einen ISDN-Anschluss mit DSL teilen wollen.
Zu diesem Zweck bin ich jetzt kurz davor, einen WLAN-Router anzuschaffen und die DSL-Flatrate bei Tiscali für 15,90 EUR anzumelden. Nun habe ich heute aber voll Schrecken erfahren, dass Tiscali die Router-Nutzung untersagt. Ist das richtig? Was passiert, wenn man es trotzdem macht? Wer hat damit Erfahrungen?
So ein Mist, dann müsste ich ja doch eine teurere Flatrate wählen.
Nun habe ich heute aber voll Schrecken erfahren,
dass Tiscali die Router-Nutzung untersagt. Ist das richtig?
Was passiert, wenn man es trotzdem macht? Wer hat damit
Erfahrungen?
Es passiert rein gar nix! Es geht nicht. Einer darf rein, dann ist Schluß. Ob es eine Bastellösung gibt, ist mir nicht bekannt.
So ein Mist, dann müsste ich ja doch eine teurere Flatrate
wählen.
Es passiert rein gar nix! Es geht nicht. Einer darf rein, dann
ist Schluß. Ob es eine Bastellösung gibt, ist mir nicht
bekannt
Versteh ich nicht, woran merkt denn Tiscali, ob die Daten von einer oder zwei Personen angefordert werden? Das kann doch irgendwie nicht gehen. *grübel*
So ein Mist, dann müsste ich ja doch eine teurere Flatrate
wählen.
Wird wohl so werden (1&1 oder Telekom)…
Hab mich jetzt für Arcor entschieden, die erlauben meinen Router. Danke für die Antworten!