Hallo,
was ist das: Tiscali bietet eine Flat ohne Begrenzungen für nur 15,99.
Und wo ist der Hacken???
Ausser, dass man sich für 6 Monate festbindet.
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/Database/Rank…
schau dir das an. alles mehr als mittelmäßig.
HH
verstehe ich net
sorry aber ich verstehe das irgendwie nicht :*-(
können Sie es mir bitte erklären? :o)
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/Database/Rank…
schau dir das an. alles mehr als mittelmäßig.
HH
Hi
in der Tabelle sind die Tarife, die Geschwindikkeit und andere Parameter von anbietern getestet und in einer rangliste Tabelliert.
Wo befindet sich Tiscali?
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ähm ich möchte nicht dumm vorkommen, aber ist nun tiscali gut oder nicht? denn ich hab jetzt 1und1 100 h tarif das 15,99 euro kostet, ich hab gedacht ich steig zu tiscali, lohnt es sich oder nicht?
Hi
in der Tabelle sind die Tarife, die Geschwindikkeit und andere
Parameter von anbietern getestet und in einer rangliste
Tabelliert.
Wo befindet sich Tiscali?
HH
Hi
Du wolltest wissen was für Haken Tiscali hat… deshalb hab ich dir den Link doch gegeben, in der Tabelle wird Geschwindigkeit, Verfügbarkeitz, abweichung vom Standard etc abgehandelt. Da es aber mehrere Tiscali Dsl-Flats gibt, mußt du schon selber wissen was dir wichtig ist. Such die für die duch interessierst und vergleich sie mit den andern.
Prinzipiell: Oben ist gut, unten schlecht (auf die Tabelle bezogen. guck dir halt das Ranking für die einzelnen Sparten an… oder stimmt mit dem Link was nicht, der funktioniert doch?
Ich mein, wenn du bei Tiscali billiger fährst, aber immer 20% langsamer saugst, jeden 2ten Tag einwahlprobleme hast oder so… was bringts…? Darum dachte ich es macht sinn wenn du dir diese Liste anschaust.
HH
danke
alles klar
Hi…
ich habe mir auch überlegt ob ich zu Tiscali wechseln soll. Seit über 6 Monaten nutze ich eine Flatrate von callando für knapp unter 20,- EUR. Ich habe einmal geschaut wie schnell eigentlich Tiscali ist… Ergebnis : ca. 30% weniger Geschwindigkeit als T-Online/Callando
Sogesehen wäre Tiscali für mich interessant mit einem Preis von ca. 14,- EUR.
vgl. www.verivox.de unter internet netmeter
Hmm bis dahin
-) Stefan