Tisch 8 Pokershow

Hätte eine Frage: Demnächst startet ja im orf die gemeinsame Pokershow mit win2day. Nachdem ich schon herausgefunden habe wer die Prominentenspieler sind würde mich interessieren ob es schon einen Moderator gibt. hat jemand von euch vielleicht Infos diesbezüglich? Wäre für Hinweise dankbar, denn ich freue mich schon sehr auf die Show und bin gespannt wer sie moderiert!

Tricky Nicky wird sie moderieren…hab den mal live gesehen, der hat ein paar gute kartentricks drauf, aber viel mehr freu ich mich auf die ex-miss austria…bin gespannt ob die was kann???
glaub aber, dass ein w2d qualifikant das gewinnen wird,…bei stefan raab sinds auch meist die online qualifikanten, die gewinnen …lg

Stimmt, die Online Qualifikanten haben wohl die meiste Ahnung vom Pokerspielen.

Nun, man muss aber auch die profis wie ivo donev und co. beobachten, ich selbst bin gespannt ob die miss austria pokern kann…
nun ja, morgen 0.20h kann man mal adi und edi sehen, hoff das wird lustig…und auch dass sich tisch 8 als pokershow etabliert und der orf mehr davon veranstaltet…

Frauen werden beim Pokern leider (oder zum Glück) viel zu häufig unterschätzt! Warum sollte jemand nur weil er weiblich sit schlechter pokern können? Oder nur weil man eine Misswahl gewonnen hat? Liebe Männer, es gibt tatsächlich auch attraktive Frauen, die auch was im Köpfchen haben :wink:

Geb dir recht…hat man gestern in der show gesehen…die w2d qualifikantin astrid hatte pech…
wie hats euch gefallen? freu mich schon auf nächste woche…