Hallo!
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum!
Ich habe einen 2,20 m langen Tisch in der Küche, eine Seite steht an der Wand, rechts und links je 3 Stühle in terracotta.Ich weiß nie so recht, wie ich ihn dekorieren soll (nicht zum Essen, einfach so…). Habe meist 3 Tischläufer quer, ist aber auf die Dauer langweilig und Was kann man draufstellen, außer einem Blumenstrauß und einer Obstschale ! Es fehlt mir anscheinend an Phantasie!Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden, ist alles nur Deko mit Geschirr zum essen.Über heiße Tipps wäre ich dankbar!
Man kann beispielsweise eine transparente, schlichte, zylinderförmige Glasvase stellen, die mit Urlaubserinnerungen wie Sand, Muscheln, Steinen gefüllt wird.
Hallo,
es kommt darauf an was für einen Stil ihre Küche hat.
ist sie eher modern, klassisch oder landhaus?
Sie könnten z.B 3 Schalen (sollten aber nicht tief sein) in verschiedenen Größen (die größte in der Mitte) und dann passende Deko-Kugeln reinstellen…
Sie könnten auch einen schönen Stoff leicht einwickeln (wenn der Tisch über 2m ist dann vieleicht 1,60m Stoff durch die mitte) mit einen schönen Kerzenständer (sollte NICHT zu klein und dünn sein damit er schön zur Geltung kommt) und einer Kerze… und dann noch ein paar Kristalle oder Deko Blüten am Tisch verteilen…
Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein bisschen helfen
MfG
Hey,
also super gut bin ich darin auch nicht… aber ich liebe es frische Blumen auf dem Tisch zu haben.
Das Problem finde ich es muss ja etwas sein was man wieder ohne Mühe schnell abräumen kann.
Wie wäre es mit einem Thema? z.B. haben die ganzen Deko Läden wie Ikea und Co. alles mögliche.
-Eine Dekoschale aus Holz/Glas mit exotischen Früchten/Potpourri mitendrin ein Keramik Elefant oder Kerzen mit Unersetzer.
Meist ist weniger mehr
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.