Hallo Leute, ich suche eine Tischlampe ,die ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe. Meine ist in 1000 Einzelteile zerbrochen und ich hätte diese gern wieder… Leider ist der Hersteller nicht mehr lesbar gewesen. Ich hab nur noch die leere Verpackung bei mir zu stehen. Ich hatte sie damals im Supermarkt Netto gekauft. Die Tischlampe ist aus Keramik und die Größe ist Ø 13 x H 24 cm und die Modell-Nr. S-DE-2 (Hergestellt in China)ich hab schon bei google gesucht aber diese nicht gefunden. Die lampe ist weiß und hat rosa/lila Kirschblüten als Verzierung. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet diese wieder zu finden!!!
Hallo Jana-girl !
Es dürfte schwer werden diese Lampe nochmal zu kaufen. Ist bestimmt Aktionsware gewesen. Wenn Du die Packung noch hast, könntest Du über den Stichcode suchen. Dieser EAN-Code setzt sich aus 13/16 Zahlen zusammen. Versuch mal die Suche über google oder bei Amazon.
Viel Glück !
S.