tischspüler exqisit gsp 5 - bedienung?

halli hallo :smile:

ich habe mir nun meine erste (tisch-)spülmaschine zugelegt. bei ebay ersteigert, doch leider ohne bedienungsanleitung. nach dem anschließen, wollte ich einen funktionstest starten, doch ohne salz will das gerät wohl nicht. an der innenseite ist eine abschraubvorrichtung zum einfüllen des salzes, was sich jedoch als nicht ganz einfach erweist, hat man keinen einfüllstutzen - ich habe keinen. jetzt zu meinen fragen:
da ich noch keine spülmaschine besessen habe, weiß ich nicht, wieviel salz eingefüllt werden muss. außerdem habe ich keine ahnung, wo der spültab hin soll. einfach so ins gerät werfen?? schon komisch… eine vorrichtung, wie ich diese noch von meiner mutter bei ihrem einbaugerät kannte, gibt es hierbei nicht. und klarspüler kippe ich nun einfach bis zum überlaufen in die kleine einfüllvorrichtung des gerätes? - mh
ich bin leicht überfordert, finde auch nicht eine bedienungsanleitung online und würde mich über eine kurze einweihung in die kunst des geschier mit maschine spülen freuen :smile:

Hi Micks,

ich habe mir nun meine erste (tisch-)spülmaschine zugelegt.
bei ebay ersteigert, doch leider ohne bedienungsanleitung.

kontaktiere die doch mal:

http://www.ggv-exquisit.de/kontakt.html

Gruß
Reinhard

Vielen Dank, habe sie sofort angeschrieben :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]