Hallo Experten! Ich habe im Garten eine ziemlich abgewetzte Tischtennisplatte, die ich im Somme rgern wieder nutzen würde. Gibt es eine Möglichkeit, eine solche Oberfläche wiederherzustellen, oder sollte ich mich gleich um eine neue bemühen? Danke an alle
Moin, wenn die Platte noch eben ist: Schrammen spachteln, schleifen, Kontrolle, evtl. wieder spachteln, feinschleifen bis Korn 240- speziellen Mattlack besorgen, mit entsprechendem Knowhow neu lackieren - Rollen, aushärten, feinschleifen, rollen, aushärten lassen. Weiße Einteilungen abkleben, aufmalen. Viel Freude. Also eher neu kaufen bei mangelnder Kenntnis und Ausrüstung.
Gruß Werner PS: Mehr geht ohne Bilder beim besten Willen nicht.
hatte für die Beantwortung leider keine Zeit - Urlaub
Mit herzlichen Grüßen Andreas
www.scheinast.at
Abschleifen würd ich nicht unbedingt empfehlen, bei mir konntest du es zumindest vergessen. Du kannst aber 'ne neue Melaminplatte bestellen und dann verkleben, das habe ich auch so gemacht. Bestellt hab ich sie bei http://www.tischtennisplatte-24.com, die hat dort die Hälfte gekostet, normalerweise liegen die fast so teuer wie ein ganzer Tisch, beide genommen natürlich. Lag aber auch daran, dass ich sie abholen konnte, dam Besten du fragst mal.
Gruß